Bolga Brygge ab April 2019 mit Guiding

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Super News gleich zum Saisonstart. Unserer Top-Destination BOLGA BRYGGE fehlte in der Vergangenheit eigentlich nur noch eins, genau...ein Top-Guide um das riesige Potential rund um diese Insel in Helgeland noch besser auszuschöpfen.

Ab Ende April 2019 werden Edvard Holm und Marcus Johnsson von der renommierten Forshaga Akademie unsere Gäste in vielerlei Hinsicht betreuen können. Edvard hat alle erforderlichen Zertifikate und seine Ausbildung an der Akademie gemacht und wird hauptsächlich als Angel-Guide zur Verfügung stehen.

6 Stunden Guiding im Gästeboot können für 250 Euro gebucht werden, Angelgerät und Anzüge sind ebenfalls auf Anfrage buchbar. Auch geführte Touren zum benachbarten Gletscher Svartisen werden angeboten.

Der 2. Mann Marcus Jonsson wird dem Camp als Servicemann zur Verfügung stehen und kümmert sich um alle Belange rund um die Anlage und der Boote.

Bolga-Drohne.jpg
 
Anzüge gab es bisher immer leihweise gratis.
 
Gute Idee :a020: Gerade ein Servicemitarbeiter hat da noch gefehlt der die Boote handelt.
 
Oben