•   
  •   
 
 
 

Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Bodenseefischer

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2008
Beiträge
3.654
Liebe Freunde

Seit vielen Monaten habe ich mich wieder einmal ins Forum geloggt. Meine ungewohnt lange Abwesenheit hat wenigsten gute Gründe. Ich möchte mich aber erst bei Allen entschuldigen, welche natürlich mit Recht auf den Abschluss mit unserem gewohnten Film gewartet haben. Es hat mich wirklich berührt, dass ihr euch sogar Gedanken gemacht habt, ob es uns gut geht - ich kann euch wenigstens betreffend dieser Frage beruhigen, es geht mir und meinen Freunden bestens. :daumen:
Ich habe ein sehr intensives Jahr hinter - und wohl auch noch weitere vor mir. Sehr viele Gigs mit unserer Band, sowie der Aufbau einer neuen eigenen Instrumentenbau-Werkstätte fordern sehr viel Zeit. Zum Glück ist diese Arbeit kein Muss sondern auch eine weitere Passion und Leidenschaft von mir. :)

Nun bin ich aber überreif für Norwegen, endlich wieder mal alles liegen lassen, alle übrigen Gedanken Zuhause lassen, die fantastische Natur geniessen, zusammen mit meinen Freunden meine grosse Leidenschaft teilen - es ist höchste Zeit geworden, dass es bald wieder soweit ist! Wir reisen am 11. April endlich wieder nach Sandbakken! Leider haben wir dieses mal nur 6 Angeltage zur Verfügung weil es mit den Flügen nicht anders ging. Aufgrund der knappen Zeit die wir dieses Jahr haben, möchte ich einfach nur Angeln, Angeln und nochmals Angeln....

Das heisst aber leider auch, dass ich dieses mal wohl wenig Zeit finden werde, einen Live-Bericht im gewohnten Umfang verfassen zu können. Darum halte ich mich dieses Jahr mit Versprechungen für einen Livebericht und einem Abschlussfilm zurück um nicht nochmals Erwartungen zu wecken, die ich zu spät erfüllen kann. Darum ist es ist mir diesmal wichtiger, weniger zu versprechen und vielleicht doch was liefern zu können, als umgekehrt.

Als kleines Dankeschön fürs lange Warten, habe ich Euch schnell einen etwas kürzeren Film von Sörreisa 2011 geschnitten. Ist nicht so umfassend wie das Material eigentlich hergeben würde, dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Aber immerhin sind zwei Drills mit meinen beiden neuen Xzoga-Combos zu sehen - und vor allem der Drill vom "Wilden Ken" mit seinem gewaltigen 58 Pfund Dorsch ist echt sehenswert!

Die Musik ist etwas melancholisch, aber passt eigentlich ganz gut zum Wetter, welches wir am Anfang tagelang hatten.:rolleyes:

Hier geht es zum Kurzfilm Sörreisa 2011

Nun wünsche ich euch allen erstmal einen traumhaften Saisonstart und grüsse euch herzlich vom Bodensee, Fredi

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Hallo Bodenseefischer schön das man von Euch wieder mal was hören und auch sehen kann.
Ich wünsch Euch natürlich viele solcher Großdorsche.
Wir haben dieses Jahr das Revier gewechselt und versuchen unser Glück etwas nördlich in Sommaroy.
Leider müssen wir auch noch ein paar Tage mehr sehnsüchtig
aufs angeln warten.

Also viel Petri und viel Fisch wünscht Euch

geesbleamle ;<
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

OHNE WORTE !!!!
Darum bin ich Angler ,:D:D:D
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Hammmmmmmmer, Petri dem Fänger
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Tolles Filmchen, geile Musik, sehr gut geschnitten :daumen::daumen::daumen: !!
Meine Glückwünsche an die erfolgreichen Fänger!
Danke schön!
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Fredi, tolle Sache, toller Clip, klasse Fische. :daumen: Vielen Dank.
Beste Grüße in die Schweiz :]

Freddy
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Tolles Filmchen:daumen: aber noch schönerer Fisch:daumen::daumen:. Petri dem Fänger.
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Auch wenn's ein wenig länger gedauert hat....
Von meiner Seite her vielen Dank nebst besten Grüßen in die Schweiz
Einerseits für den Toffen Film und den darin enthaltenen Informationen(Spaßrute;ooo;)
Glaube und auch erst jetzt:rolleyes: so was brauch ich wohl auch noch:D

Laßt es euch Gut ergehen...Reinhauen,Jens​
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Hallo Jens

Danke für deinen super Aufbau der Xzoga Taka-G, bin wirklich sehr zufrieden damit - hast darum eine Spezialerwähnung im Film verdient. :daumen:
Ich hoffe, dieses Jahr klappt es wieder besser mit den richtig grossen Seelachsen - denn dafür ist dein Aufbau eigentlich gedacht. Der mittlere Seelachs im Film hat deinem Stöckchen nur ein müdes Lächeln abverlangt...;<

Neu ist statt der Toro HS 61 nun eine JM-Arrester an deiner Taka G PE2 dran, macht daraus nicht nur optisch ein richtig scharfes Paar.:D Einziger kleiner Makel der Arrester: Die Schnurführung ist nicht synchronisiert wie bei der Toro, mal sehen....

Jens, mach weiter so, hab gesehen, dass du dich hier mittlerweile richtig reinlegst mit dem Rutenbau!:daumen::daumen::daumen:

Grüss dich, Fredi
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Was für ein Dorsch /@

Vielen Dank für den Kurzfilm Fredi und Ken ein ganz dickes PETRI HEIL :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Vielen Dank für den Film. :daumen:
Da steigt die Vorfreude doch auf den nächsten Angelurlaub. Wir werden ab dem 2. Mai unser Glück im gleichen Camp probieren.

Wäre schön, wenn Du es trotzdem mit einem (gern auch kurzen) Livebericht schaffen würdest! :D

Wünsche Dir / Euch optimales Wetter und ganz viel Fisch, vor allem die von Dir erhofften großen Seelachse!!!;<
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Danke für den Film ;ooo; HAMMER !
Da kann man ja die eigenen Ziele ruhig etwas nach oben schrauben :D
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Moin Moin.
Vielen Dank für den schönen Film.
Nur die orientalische Wüstenmusik :) war doch ein wenig ungewöhnlich. :P

Der visuelle Eindruck war aber sehr schön und steigert die Vorfreude.

Gruss Carsten
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

Respekt! Ein dickes Petri dem Fänger! :daumen:
Danke für den gelungenen Film!
 
AW: Bodenseefischer Sörreisa 2011 / Kurzfilm mit Storsei's 58 Pfund-Dorsch!

danke für die filme und petri heil an die ganze truppe:daumen:

einfach klasse;ooo;
 
Oben