Hallo Christian, da wirst Du wohl eine von den vielen neugesetzten Forellen gefangen haben. WahnsinnAuf einem Auge ist sie wohl blind geworden und es sind deformierte Brustflossen

im Jahr so in die Bode setzen!
Gruß und Petri
Hallo Christian, da wirst Du wohl eine von den vielen neugesetzten Forellen gefangen haben. WahnsinnAuf einem Auge ist sie wohl blind geworden und es sind deformierte Brustflossen
Bitte nicht zu verwechseln mit der Truppe die sich der Nachhaltigkeit verschrieben haben...Hallo Christian, da wirst Du wohl eine von den vielen neugesetzten Forellen gefangen haben. Wahnsinn,was die Gruppe in Altenbrak
im Jahr so in die Bode setzen!
Gruß und Petri
Na hoffentlich hast du für's neue Schätzchen Rutenhalter mit geordertIch hab es kontrolliert und mal ne kleine Runde im Harz gedreht, leider ohne Angel, da muss
ich am Gepäcksystem noch arbeiten.
Anhang anzeigen 189573
Schafsbrücke haben wir gestanden aber wußten nicht ob wir da fischen konnten weil die Vegetation da ganz schön heftig war.@klausmd , Petri zu deinem Fang,du hast schon alles richtig gemacht. An der Schafsbrücke/Qlb kann man hinter dem Wehr ganz gut fischen. Nächstes Jahr ist wieder Saison, versprochen.
Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, aber bis dahin ist ja leider noch viel Zeit.Na hoffentlich hast du für's neue Schätzchen Rutenhalter mit geordert![]()
Schafsbrücke haben wir gestanden aber wußten nicht ob wir da fischen konnten weil die Vegetation da ganz schön heftig war
nach rechts der Bode lang und Du kannst scho anfangen zu Angeln!Eigendlich ganz einfach zu finden. Du stellst Dein Auto an der Brücke ab, ist ja genügend Platz vorhanden, gehst über die Brücke dann
Schraub nen breiten Lenker drauf und Rutenhalter ist fertig...Ich hab es kontrolliert und mal ne kleine Runde im Harz gedreht, leider ohne Angel, da muss
ich am Gepäcksystem noch arbeiten.
Anhang anzeigen 189573
Ja, das ist nicht so einfach gewesen. Paar Tage noch,dann geht's.Petri
muß mich auch mal aufmachen zur Bode , hab mich nur noch nicht getraut wegen dem Hochwasser.