•   
  •   
 
 
 

Blitz Pilker Dorschbomben gesucht

Murstein

Stammnaffe
Registriert
12 Dezember 2015
Beiträge
51
Ort
Krefeld
Hallo Naffen,

ich habe aus einer dunklen Ecke meiner Köderbox dieses Jahr dieses Schmuckstück von Blitz (wieder-)gefunden und letzte Woche auf den Plateaus in Flatanger sehr erfolgreich auf Dorsch und Pollack eingesetzt, wie man an den zahlreichen Bissspuren erkennen kann. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo ich diesen gekauft habe, das dürfte aber schon gut 10 Jahre her sein.

Weiß jemand von Euch, ob es diese Jigköpfe von Blitz mit passenden Gummitwistern noch irgendwo zu kaufen gibt bzw. wer ähnliche Jigköpfe mit Twisterschwänzen in dieser Größenordnung anbietet? Tante Google hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

Fotos von meinem 70gr.-Modell mit 14cm-Twister habe ich angehangen.

Vielen Dank

Ludger

upload_2018-5-15_17-49-0.jpeg 20180515_172416.jpg
 
Meines Wissens sind die Blitz-Twister mit Hakenkanal in dieser Größe schwerstens zu bekommen und schlummern max. in älteren Angelkisten.
 
Hi, ich hab mir erst solche Köpfe in mehren Farben letzte Woche gekauft bei Fishermanns Partner in Wiederitsch/Leipzig.
Oder du schaust mal bei Google nach Nipo, Blitz fertigt nämlich hier ganz in der Nähe glaub sogar in Dessau.
Grüße Jan
 
hi. Kannst mir eine pn schreiben.eventuell habe ich da was für dich. Grüße von Christian
 
Hallo Skimaster,
stellt Blitz die Twister denn noch her, auf der Homepage von Nipo habe ich keine mehr gefunden?
 
Oben