•   
  •   
 
 
 

Blank für Reiserute gesucht ...

Ich habe den Tac Cross Blank vom Axel letztes Jahr als BC aufbauen lassen , aber noch nicht getestet, kommt dieses Jahr im Juni zum Einsatz.
Gruß Eugen
 
Interessierst du dich für den blank oder als Rute? Habe hier noch eine von Axel aufgebaute ct66300 die ich abgeben würde. Vertikal kann der blank auch mehr ab. Meine ich hatte Mal Piller von 200g dran.
Ich meine, Du hast von mir den CT701100 (2,15 m , 25-100 g WG) aus der gleichen "Familie" aufgebaut bekommen und nicht den schweren CT66300...oder täusche ich mich da? :a0155:
 
Hallo,

ich hole das Thema nochmal hoch, kennt jemand die RAINSHADOW RX6 E-GLASS TRAVEL Blanks? Mir geht es speziell um die MH-Variante mit 60-180g WG. Der Plan währe diesen als Baitcaster-Rute aufzubauen, so dass dieser etwas universell eingesetzt werden kann (werfen und vertikal).

Gruß Robert
 
@Linken600

Hallo Robert

Ich habe zwar keine Infos zu Deinem gesuchten Blank, aber es ist hier im Forum gute Sitte ( aber natürlich nicht zwingend erforderlich ) sich beim Neustart erstmal kurz vorzustellen.
Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit, ein paar Zeilen über Dich im Bereich "Spezial - Vorstellungen … " preiszugeben :a010: :a015:
Dann ist es manchmal einfacher, Interessen zu teilen und Spezialisten in gesuchten Bereichen zu finden :a020:

Gruß Rainer
 
Oben