•   
  •   
 
 
 

Black Minnow Offshore

AGiesen

Nach Norwegen ist vor Norwegen!
Registriert
22 August 2019
Beiträge
42
Alter
55
Ort
Mettmann
Hallo zusammen.

Ich habe in der letzten Zeit mehrfach von den Black Minnow Offshore-Ködern gesehen und gehört. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit sammeln können, die er mir mitteilen kann, natürlich in Bezug auf den Einsatz in Norwegen. Besonders interessiert mich die Haltbarkeit und Festigkeit des Offset-Hakens zum Beispiel bei größeren Dorschen, oder Köhlern.
Danke schon mal dafür

Andreas
 
Hier nochmal ein paar Bilder von den Black Minnows, die ich mir mittlerweile zugelegt habe. Ich denke mal Versuch macht klug :-)!
 

Anhänge

  • IMG_6129.JPG
    IMG_6129.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6131.JPG
    IMG_6131.JPG
    34 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6132.JPG
    IMG_6132.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 18
die dinge sind bestimmt gut wenn man am teich mit viel kraut angelt. im meer macht es wenig sinn wenn der haken nicht frei liegt.
ist aber nur meine meinung,die natürlich auch falsch sein kann.
 
Das ist nicht so ganz richtig. Der Haken liegt schon frei und drückt sich beim Biss selber zur Rückenseite raus.
 
Sinn macht der Köder für mich auf Pollack im Kelb.
Da sollte der Haken dann nicht hängen bleiben.
Ob man den Pollack dann aus dem Kelb gezerrt bekommt ist dann was anderes .
Muss man ausprobieren.
 
Offset-Haken finde ich bei der Angelei auf Pollack an verkrauteten Stellen eigentlich ganz gut :a020:!

Bei der Freiwasser-Angelei für mich nicht nötig.....aber wenn der Köder "an sich" gut ist....probieren!
 
Oben