•   
  •   
 
 
 

Black Hole Light Jigging Magic Eye B-632XXH

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.368
Alter
57
Ort
Hannover
Moin,

ich durfte heute meine neue Rute beim Zoll abholen. Geordert hatte ich das gute Stück in Japan, geliefert direkt aus Südkorea. Bestellt am 18.08.2017, Zollbenachrichtigung am 02.09.2017, also relativ zügig wie ich finde.
Nun zur Rute, von der Optik und Verarbeitung her ne glatte 1. Kann nichts finden was mich stören würde. Grifflänge optimal für mich und als Baitcastausführung locker zu händeln. Hab erst mal die Lexa 300 drauf geschraubt, da passt aber mit Sicherheit auch die Ryoga 2025 gut drauf. Der Blank macht einen leicht soften Eindruck, hat aber eine gute und straffe Rückmeldung und ist daher genau richtig für das leichte jiggen oder Ronzen, denn dafür war sie gedacht.
Die Rute wird ab dem 21.09.2017 in Steigen getestet, danach gebe ich noch mal ein Feedback.
Daten sind: Länge 1,90 meter, zweigeteilt, Gewicht 188 gramm, Jiggewicht bis 180 gramm, Schnur max. 25 lbs, Bremse 8,6 kg max.
Anbei ein paar Fotos zum gucken.
Balck hole.png Black hole 2.png Black hole 3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist ja mal ne super Vorstellung :a020:
! Hoffentlich haste viel Spaß damit .
Verrätst du was das Stöckchen unterm
Strich gekostet hat :a010:

Grüße Olaf
 
Hallo Marcel,
bei Euch hab ich die leider nicht gefunden. Die ist nicht auf eurer Homepage gelistet.
 
Bilder sind etwas klein Matze, kannst du nicht etwas größer ins Bord setzen ?
 
Servus Matze,

sehr g´schmeidiger Stock. Interessant zu wissen wäre für mich (also auch @ Marcel) was das Jiggewicht 180 gr. effektiv fischereilich an Ködergrößen bedeutet.

Schonmal vorab dickes Petri und baldige standesgemäße Einweihung.

LG
Sepp
 
bl4.png bl5.png bl6.png bl7.png bl8.png bl9.png bl10.png bl11.png bl12.png

Immer noch zu klein, scheiss Ipad. Mal ne richtige Kamera benutzen, wartet.
 
Moin Matze,
als langjähriger und zufriedener Black Hole Fan, herzlichen Glückwunsch zum Stock von meiner Seite.
Die Ruten können richtig was ab. Ein Kumpel hat die Rute auf Thun gefischt und hat selbst bei 50 Kg Thun keine Probleme gehabt.
Da wird das Stöckchen auch in Norwegen keine Gegner fürchten brauchen. Wohlgemerkt bei 188 Gramm Gesamtgewicht ! ;-)
Maximale Erfolge und berichte mal nach dem ersten Einsatz.
Gruß Gregor
 
Moin Gregor,

Danke für die Glückwünsche und Info. Hatte vor damit, mal endlich meinen ersten Heilbutt rauszuzuppeln.
Hatte mir da schon einige Infos zur Rute im Netz rausgesucht. Sollte wohl passig sein.
 
und lässt wohl einen ü1m Seelachs wahrscheinlich nur abperlen?
 
Danke - hört sich doch prima an!:a020:

Vielleicht gibts ja ein kleines Drillvideo von Dir wo man die Aktion sieht:wave:
 
Mal sehen, wenn ich was fange, sollte es auch möglich sein ein Video zu drehen.
 
Oben