Bjugn im Sommer 2020

Anfänger Matthias

Stammnaffe
Registriert
9 Januar 2008
Beiträge
100
Ort
Heßles
Hallo Angelfreunde,
ich möchte mich erstmal entschuldigen, da ich längere Zeit nicht online und aktiv im Forum war. Somit sind mir auch ein paar Fragen zu unserem letzten Urlaub in Bjugn 2018 durch die Lappen gegangen.

So aber nun auf zu neuen (alten) Ufern! Unser Ziel heißt 2020 erneut Bjugn.
Wir haben wieder unser schönes Haus von 2018 (DanCenter 44834) buchen können und freuen uns schon sehr.
Da wir das Angelrevier von 2018 schon ein wenig kennen, hoffen wir nunmehr nur auf ein wenig besseres Wetter (angeltechnisch gesehen).
Was wir uns diesmal vorgenommen haben ist der Versuch einmal auf Lachs in einem Fluss zu angeln.
Das ist nunmehr komplettes Neuland für uns. Ich möchte auch hierfür nicht eine komplette Ausrüstung anschaffen,
da wir sonst nur im Meer unterwegs sind.
Bevorzugter Fluss in der Nähe ist Oldenelva.
Wer kann hier Hinweise zum Lachsvorkommen Anfang August geben?
Welche Ausrüstung muss mindestens sein?
Welche Berechtigungen benötigt man?
Wo kann man Angelkarten kaufen?

Danke euch und bis bald
Anfänger Matthias
 
Oben