•   
  •   
 
 
 

Bjugn / Fosen

trainerhatti

Stammnaffe
Registriert
14 Oktober 2004
Beiträge
836
Alter
56
Servus miteinander.
Hat jemand ein paar infos für mich über Bjugn auf Fosen. Die Häuser werden von Angelreisen Boch angeboten.
 
AW: Bjugn / Fosen

Hallo,

und gleich noch ne Frage. Weiß jemand welche Fährgesellschaft die Route: Brekstad - Valset fährt ? Hab im Net nichts dazu gefunden und mich würde interessieren welche Abfahrtszeiten und Kosten diese Fähre hat...

Gruß und Danke Daniel
 
AW: Bjugn / Fosen

Das ist Reederei tide
Habe nur einen alten Fahrplan von 2010, der war aber auch 2012 noch zu brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bjugn / Fosen

Thema nochmal hochgeholt. Hat jemand noch ein paar Infos für mich?

Will nicht unbedingt nach Melsteinen fahren oder Baan.
Vieleicht hat jemand ein paar Tipps bei denen man nicht 10km fahren muss.
 
AW: Bjugn / Fosen

Hallo,

welches Haus in Bjugn/Botngard interressiert Dich denn nun?
Lebe nicht weit davon entfernt - bzw. welche Info benötigst Du noch?

LG
Zoso

PS. Melsteinen und Baan? sagen mir nix *grübel*

PS1. Habe Melsteinen gefunden *lacht* - mach Dir keine Köppe - hier ist alles recht nah beieinander :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bjugn / Fosen

Melsteinen ist eine Gruppe kleiner Inseln in Privatbesitz und 9sm von der Küste entfernt mit Flachwasser und Kanten rundherum. Kommerzieller Fischfang findet dort nicht statt. Man bekommt große Augen, wenn man im Filetierhaus die dortigen Fänge sieht, große Dorsche, Köhler und immer wieder Heulbutt.
Die exponierte Lage führt allerdings dazu, dass man auf keinen Fall als Einzelboot dorthin fahren sollte, mit Extrakanister und natürlich auch nur bei besten Wetteraussichten.
 
AW: Bjugn / Fosen

Das Haus wird von Angelreisen Boch Angeboten. Kann die nicht genau sagen wo es steht.
wo ist die nächste tankstelle.
gibts dort ein lebensmittelgeschäft.
kannst du mir vielleicht ein paar hotspots nennen.
gruß

hartmut


Hallo,

welches Haus in Bjugn/Botngard interressiert Dich denn nun?
Lebe nicht weit davon entfernt - bzw. welche Info benötigst Du noch?

LG
Zoso

PS. Melsteinen und Baan? sagen mir nix *grübel*

PS1. Habe Melsteinen gefunden *lacht* - mach Dir keine Köppe - hier ist alles recht nah beieinander :)
 
Oben