Bjørsvika

ubmlohm

Member
Hi an alle,
fahren vom 30.06.bis 08.07 nach Bjoersvika. Waren schon 2x Aepta und sind schon sehr auf Fangergebnisse gespannt. Würde auch gerne Jones bitten, hier genauere Infos zu geben (Krabbenfabrik Richtung Flekkefjord). Bin gespannt auf Hoddels Bericht.
Fiebern Norwegen entgegen.

Noch`n Manni

Hi an alle,
fahren vom 30.06 bis 08.07 nach Bjorsvika ( Farsunf ). Waren schon 2x in Aepta oben im Fjord. Würde auch gern Jones bitten, mir nähere Infos über seinen Beitrag zu senden ( Richtung Flekkefjord Krabbenfabrik ).
Fiebern schon Norwegen entgegen und sind natürlich an allen Fangmeldungen interressiert. Haben Boot mit 14 PS mitgemietet und hoffen natürlich auf den großen Fang.

Noch`n Manni

Hi Hoddel,
haben über Frühling in Hamburg gebucht. Die Hütte liegt direkt am Fjord. Boot mit 9 (14) PS ist mitgebucht. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sind für jeden Tip dankbar.

Manni

Hi Hoddel,

zu unserer Ausrüstung gehören unter anderem auch ein Echolot, sowie ein GPS Handy.
Meine Söhne sind heiß auf Leng u. Co. Ich selbst bin mehr für Aal u. Platte.
Dies nur zur Info.

Fiebern auf Deine Antwort und Skizzen.

Gruß Manni

Hi Hoddel,

Skizzen und Bemerkungen sind angekommen. Vielen Dank dafür.
Bei erster Durchsicht werden mit Sicherheit Fragen aufkommen. Melde mich dann nochmal.
Jetzt steht erstmal ein heißer Diskussionsabend an.

Gruß und nochmals vielen Dank

Manni

Morgen gehts los!

Hallo Hoddel,
wollte mich kurz vor Abfahrt nocheinmal melden und mich, auch im Namen
meiner Söhne, bei Dir für die Unterstützung ( Kartenmaterial, Tips etc. )
recht herzlich bedanken. Hat uns sehr geholfen und sehr viel weitergebracht.
Euer Forum verdient das Prädikat "wertvoll" im wahrsten Sinne des Wortes.
Werden uns nach dem Urlaub mit Infos, Bildern etc. wieder melden.

Tschüss und bis dahin

Manni

Der cheffe heißt cheffe weil ihn sein Angelkumpels so nennen und er der cheffe ist der immer alle Planungen am Hals hat. :} Alles klar? :baby:

Hallo Manni

Aal ist gut unter der Brücke die euer Insel mit dem Festland verbindet sowie der Helvikfjord.

Hilsen

cheffe

Hallo ubmlohm, :]

wie wars in Bjorsvika?
Im welchem Haus wars du?
Ich Fahre am Freitag, den 07.10.05 in das Haus direkt am Wasser, der Besitzer heisst: Henry Bjornestad. Das Haus habe ich per Novasol gebucht, buchnar ist das Haus aber über diverse Reisebüros.
Mich interessiert, wir deine Fänge waren und welche techniken hast du eingesetzt.
Wie waren deine Erfolge?
Schreib mal etwas.

An Hobbel, :]
hast du vieleicht ein bericht von ubmlohm gesehen?
Gruß aus Hamburg

:-- Moin Hoddel,

noch mal vielen vielen Dank.
Ja gerne würden wir ein Bericht gelesen. Vileicht kommt noch etwas.
Ich habe mir vorgenommen, sobald ich Zeit finde, wenigstens kurzes Bericht zu schreiben e vtl. sogar mit Bilder. Ich hoffe aber, das es etwas zu Fotografieren gibt.
Morgen geht es los. Bin gespannt. Erst lange Einreise, aber dann kommen hoffentlich geile Drills.
Du meinnst, das nur hinter der Fahrsundbrücke das Angeln einen sinn hat?

:O Hoddel, der ganze Sinn dieser Forum ist Erfahrungen auszutauschen.
Genau das nehme ich jetzt in Enspruch, und werde nach der Reise die andere dafon auch profitieren lassen. :baby:

Oben