Bjørnevåg Ferie

Bjørnevåg Ferie

Ex-NAFPartner
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
1
Ein neuer Partner stellt sich vor!



Bjørnevåg Ferie das heißt: wunderschöne Ferienhäuser für den passionierten Norwegenangler, aber auch für den Urlaub mit der ganzen Familie, an der Südküste Norwegen auf halber Höhe zwischen Farsund und Lyngdal. Der Bjørnevågsfjorden mit seinen Inseln und der vorgelagerten Schärenkette bietet alles was man für einen gelungenen Norwegenurlaub braucht.

picture.php


Schaut Euch gern mal auf der Homepage von Bjørnevåg Ferie um. Kontakt könnt Ihr über den netten Betreiber der Anlage Jakob Jakobson herstellen. jakobsen@bjornevaag-ferie.no

Jakob spricht selbst etwas deutsch und englisch. Allerdings ist die Betreuung deutscher Gäste durch deutschsprachige Mitarbeiter vor Ort gesichert.

Angeltechnisch ist das Revier immer wieder für besondere Fische gut, was die Fangfotos auf der Homepage eindrucksvoll beweisen.

picture.php



Also wer Angeln und Familie, eine nicht zu lange Anreise und viele alternative Ferienfreizeitmöglichkeiten verbinden möchte, ist bei Bjørnevåg Ferie gut aufgehoben.


Viele Grüße Bjørnevåg Ferie
 
Oben