Bjørn Dag in Gjesvær gestorben

Vikingson

Vikingson
Registriert
3 Dezember 2013
Beiträge
11
Ort
Bad Oldesloe
Mein Großcousin Bjørn Dag Jenssen aus Gjesvær ist Samstag nach schwerer Krankheit gestorben!

RIP mein Freund!
 
Mein Beileid auch ich kannte Björn aus etlichen besuchen in Gjesvaer wünsche der Famillie viel Kraft und alles gute
 
Oh welch trauruge Nachricht, er war so ein netter Kerl :a045:

Mein aufrichtiges Beileid !
 
Ein letztes Holy Moly!
 
Diese Nachricht macht mich sehr traurig, war vor zwei Jahren bei ihm und wir durften das WM-Finale bei ihm in der Wohnstube schauen! Nur ein kleines Beispiel für seine Gastfreundschaft! Ruhe in Frieden!
 
Die Nachricht vom Tod von Bjørn hat mich gerade auch wirklich geschockt. Wir hatten letztes Jahr noch ziemlich viel Spass bei und mit Ihm.
Auf diesem Wege möchte ich Helene und den Kinderrn mein herzliches Beileid und Anteilnahme ausdrücken.
Hört sich lapidar an, Kopf hoch, bis August.
Grüße Bernd!
 
Oben