•   
  •   
 
 
 

Bixod Boat 30-50 lbs Rute

Gast 26

Well-Known Member
Registriert
15 Dezember 2015
Beiträge
520
Kennt jemand eine nichtrussische Bezugsquelle für Bixod Bootsruten?
 
AW: Bixod Boat 30-50 lbs Rute

... aber einen Tipp hast du doch bestimmt auch, auf welchen Seiten ich suchen muss - oder?
 
AW: Bixod Boat 30-50 lbs Rute

... entweder landet man bei Spinn- bzw. Castingruten oder bei Ebay:]
 
AW: Bixod Boat 30-50 lbs Rute

das ist durchaus möglich. Hast Du evtl. eine genauere Bezeichnung der interessanten Rute?
Hab Dir per PN meine Nummer geschickt, können morgen mal telefonieren...
Gruß
Thomas
 
AW: Bixod Boat 30-50 lbs Rute

noch mal hochgeholt!
... und die Bezeichnung steht im Titel
 
AW: Bixod Boat 30-50 lbs Rute

Hi, die Bixod Boat Ruten werden extra für einen großen Angelgerätehändler in Russland (glaube St. Petersburg) hergestellt , und sind meines Wissens nach nur dort zu bekommen. Hatte schon mal eine in der Hand, sehr leicht,schöne Aktion, wird überwiegend mit großen Cutbaits gefischt.
 
AW: Bixod Boat 30-50 lbs Rute

Ist hier noch keinem aufgefallen das die Rute exakt so aussieht (bis auf die Farbe und den Kreuzabschluss) und aufgebaut ist wie die Edge bzw. Westin bzw. Kinetic 3776 Boat? Länge Gewicht und Wg passen auch genau wie der Hinweis auf einen Torray Blank und die verwendeten Ringe.
Wer sich die anderen Bixod Rute mal genauer anschaut wird auch hier parallen zu zu bestimmten Ruten der von mir genannten Hersteller finden.
Also nix neues bzw. was man weiter verfolgen müsste da ein Kauf in Russland bei den angegebenen Preisen wenig Sinn macht.
 
AW: Bixod Boat 30-50 lbs Rute

Ist hier noch keinem aufgefallen das die Rute exakt so aussieht (bis auf die Farbe und den Kreuzabschluss) und aufgebaut ist wie die Edge bzw. Westin bzw. Kinetic 3776 Boat? Länge Gewicht und Wg passen auch genau wie der Hinweis auf einen Torray Blank und die verwendeten Ringe.
Wer sich die anderen Bixod Rute mal genauer anschaut wird auch hier parallen zu zu bestimmten Ruten der von mir genannten Hersteller finden.
Also nix neues bzw. was man weiter verfolgen müsste da ein Kauf in Russland bei den angegebenen Preisen wenig Sinn macht.

Ja so ist es; gut beobachtet,

es gibt in China 2 große Rutenfabriken da kommen 90% aller Ruten wohl her, wir hatten schon Lieferungen
von Penn Ruten, und fanden in den Kartons dann Ruten vob Shimano vor.

Also Augen auf beim Rutenkauf.

Schöne Ostern Euch allen.
 
AW: Bixod Boat 30-50 lbs Rute

.. dann warte ich mal ab, bis bei der nächsten Lieferung eine Bixod in einem der Kartons zum Vorschein kommt. :]
 
AW: Bixod Boat 30-50 lbs Rute

.. dann warte ich mal ab, bis bei der nächsten Lieferung eine Bixod in einem der Kartons zum Vorschein kommt. :]

Ich find die Farbcombi sehr schick, mit dem orange...

Gratulation zum 100. Hr Ancora.

gruss
TOm
 
AW: Bixod Boat 30-50 lbs Rute

Hi, die Bixod Boat Ruten werden extra für einen großen Angelgerätehändler in Russland (glaube St. Petersburg) hergestellt , und sind meines Wissens nach nur dort zu bekommen. Hatte schon mal eine in der Hand, sehr leicht,schöne Aktion, wird überwiegend mit großen Cutbaits gefischt.

das stimmt...
 
Oben