Bitte um Unterstützung

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Registriert
31 Oktober 2013
Beiträge
25
hallo, ich stelle mal diesen link ins naf, im anglerboard findet diese aktion regen zuspruch,
reinschauen und klicken,
ist ne tolle aktion



Bitte um Unterstützung
Hallo Ihr lieben ich brauche Eure Unterstützung für unser Projekt "Ruten für die Jugend Bitte Stimmt (täglich bis Sonntag) für uns ab und sagt es auch euren Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen! Dankeschön!

Die Kreissparkasse Schwalm Eder realisiert zu ihrem 175 jährigen Bestehen die Unterstützung zu 175 gemeinnützigen Projekten.
Für jedes Projekt stehen bis zu 1000 Euro zur Verfügung.

Wir wollen diese Möglichkeit nutzen, um unsere Jugendgruppe mit "vernünftigem" Angelequipment als Leihmaterial auszustatten.

Ihr müsst lediglich täglich einmal für unser Projekt abstimmen.
Wenn Ihr auf den Link klickt, werdet ihr zur Abstimmungsseite weitergeleitet.
Dort werden alle eingereichten Projekte auf den Seiten 1-10 dargestellt.
Also einfach das Projekt "Ruten für die Jugend" suchen und danach vorne auf das graue Sternchen klicken.
Es sind nur 5 Tage Abstimmungszeit, also klicken und weitersagen.


http://www.175-projekte.de/projekte...mit-ihre-wuensche-wahr-werden,2602329367.html
 
AW: Bitte um Unterstützung

danke!
 
AW: Bitte um Unterstützung

heute läuft die möglichkeit zur stimmenabgabe aus,

kurz anklicken, es ist in wenigen sekunden getan und tut auch nicht weh.
reingehauen...petri und gruss vom salzigen
 
AW: Bitte um Unterstützung

Schaut mal, dass hat der Themenstarter heute im Anglerboard gepostet,


Vielen lieben Dank an alle fleißigen Klicker! Wir habens gepackt und sind von der Kreissparkasse Schwalm-Eder als eines der Gewinner Projekte ausgewählt worden! Ohne Euch wäre das nicht machbar gewesen! Also nochmal ein fettes DANKE für Eure Unterstüzung!

http://www.175-projekte.de/category/...t-Fitness.html
 
Oben