Bitte um kleine Hilfestellung

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
Ein paar freunde von mir wollen 13 in dieses haus , borks 90/6
War schon jemand dort und kann etwas über haus,boote und angelei berichten.

Gruß karsten.
 
AW: Bitte um kleine Hilfestellung

Hallo Karsten

Was ich nicht verstehe warum Buchen die Leute noch über Borks da steht hier doch schon so viel negatives im Forum und bei RTL war Borks doch auch schon zu sehen ich würde auf jeden fall nach dem was ich schon alles gelesen hab nicht über den anbieter Buchen

Jörg
 
AW: Bitte um kleine Hilfestellung

Sie haben noch nicht gebucht.
Sie haben mir nur die hausnummer gegeben und ich sollte mal horchen,habe aber meine bedenken schon durchklingen lassen.

Gruß karsten.
 
AW: Bitte um kleine Hilfestellung

Wir hatten im letzten Jahr über Borks gebucht und waren in der Gegend, jedoch schon fast in Meeresnähe des Sognefjordes. Das Haus war wie beschrieben, also okay. Was die Angelei in dem Gebiet angeht, so kann man imho nur auf Grund in großen Tiefen auf Leng und Lumb gute Erfolge haben. Mit normalem Pilken auf Dorsch und Seelachs wird es ähnlich wie in deiner Hausbewertung sein (gehe dazu mal auf den Meinungsbutton zum Haus)- eher mies. Mein Fazit: Wenn du zum angeln nach Norwegen willst, gibt es bessere Reviere, die Natur ist jedoch (wie fast überall dort) grandios.
 
AW: Bitte um kleine Hilfestellung

Hallo Karsten
wir waren vor 4 Jahren in dem Haus, das Haus ist klasse, die Boote waren OK aber leider nur 15 Fuss und 15 PS. Die Angelei war das schlechteste was ich je in Norwegen erlebt habe wir haben keinen Fisch mitnehmen können da es zu wenig war haben wir ihn vor Ort verzert. Die Gegend ist sehr schön. Der Fjord ist vor der Haustür ca. 1000 m tief.

Gruß
Rumtreiber
 
Oben