Bitte um Hilfe Navionics für Android Handy

fury

Allgäuer
Registriert
12 August 2007
Beiträge
238
Alter
49
Habe mir Gestern Navionics Mobile vom Android Market runtergeladen.
Soweit hatt alles geklappt, habe nun die Seekarten für ganz Norwegen auf meinem Handy.
Die Karten sehen soweit echt super aus, man kann schön raus und reinzoomen, kann aber keine Koordinatenpunkte Manuell eingeben.
Hat jemand das Programm ebenfalls auf einem Android Smartphone und kann mir helfen?
Hat jemand vieleicht eine Anleitung? habe keine im Netz gefunden.

Was mir noch aufgefallen ist, beim Iphone mit dem Programm sieht mann noch ein Bedienleiste am unteren Bildschirmrand, bei mir nicht.

Hoffe mir kann jemand Helfen


Gruß Rainer
 
AW: Bitte um Hilfe Navionics für Android Handy

Wenn es jemand ausprobieren möchte, das Programm kann man im Android Market unter der Suche Navionics Downloaden.
Man hat dann 24 Stunden Zeit es auszuprobieren und bei nichtgefallen kann man es dann zurückgeben ohne kosten.
Vieleicht könnte es jemand mit einem Android Handy auch ausprobieren und sich dann mit mir in Verbindung setzen und vergleichen.

Gruß Rainer
 
AW: Bitte um Hilfe Navionics für Android Handy

Hi,

Ich hatte mir das Programm auch mal auf Android gezogen, habs aber innerhalb einer Stunde zurückgegeben weil es einfach schlecht gemacht ist. Ich kenne die iPhone App nicht, eventuell ist diese besser. Aber du bist definitiv besser dran wenn du dir ein seperates kleines Handgerät kaufst - auch der GPS Empfänger in praktisch allen Handys ist viel zu ungenau um das Gerät als Realtime Plotter zu benutzen - und zur Routenplanung gibt es ja ohnehin für den Laptop bessere und kostenlose Tools wo du dann die Karten auch ausdrucken kannst.

lg
 
Oben