Bitte um Hilfe ich suche T4 für 6 Pers.zur miete fürTour Südnorwegen.

trollvater

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
230
Alter
76
Hallo Boardis:baby:
Ich suche kostengünstig einen VW Transporter Diesel zur miete, mit mindestens 6 Sitzplätzen. gerne langem Radstand, oder ähnlichem FZG. für eine Angeltour nach Südnorwegen. Bitte nicht höher wie VW Tansp. 1,95 mtr. wegen Fähre!!
Für die Zeit von (13.09.2008 ab ca. 08:00 Uhr) – (24.09.08 bis ca.24:00 Uhr oder Rückgabe auf Wunsch am 25.09.10:00Uhr)
Wir fahren immer zu 6 älteren Personen nach Norwegen.
Ich bin gelernter Kfz. Mechaniker, gehe also prof. mit den Fzg. um.
Das Fzg. sollte über eine Vollkaskoversicherung verfügen und evtl. Garantien besitzen, so das man es bei Pannen in einer Vertragswerkstatt günstig rep. kann. Also kein altes Risikofzg.
Gerne hole ich mir das Fzg. auch vorab beim Besitzer ab.
Ich wohne in 58509 Lüdenscheid Tel.02351670776
Schon wegen der evtl. späten Rückführung abends sollte der Mietstandort nicht weit von mir entfernt sein.
Bitte um Angebote oder hinweise auf günstige Vermieter.:baby:
Gruß Trollvater
 
Als ADAC Mitglied vielleicht bei Europcar oder Sixt oder anderen Vermietern anfragen. Falls was passiert ist man auf der sicheren Seite und hat später keinen Ärger mit einem anderen Naffen.
Fahre selbst nen T5 7-Sitzer aber ich würde ihn niemals vermieten. (bitte nicht persönlich nehmen - ist halt mein Traumauto!) Gruß, seeyou
 
frag doch mal bei member zylle an


Da kann ich nur zustimmen, habe dort zwar noch keine Buchung vorgenommen, aber von einem anderen Member, der schon zwei mal einen Sprinter bei ihm gebucht hat, nur das Beste gehört, gerade was auch die Übergabe des Fahrzeuges betraf soll Zylle sehr flexibel gewesen sein.
 
ist der sprinnter nicht zu hoch:?
 
Oben