•   
  •   
 
 
 

Bitte um Abhilfe: Gibt es matten 2K-Lack aus dem Rutenbau?

Pierro123

Stammnaffe
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
446
Alter
39
Ort
Heilbronn
Hallo in die Runde,

ich bin mal wieder auf das Schwarmwissen hier im Forum angewiesen.
Ich möchte meine alten Karpfenrutten mit neuen Ringen ausstatten, es sollen die Pacbay Minnima in schwarz werden. Die Ringe sollen in schwarz gewickelt werden. Die Wicklung möchte ich dann mit mattem 2K-Lack lackieren. Es sollte in die Richtung "Nash Scope Black Ops gehen". Nur finde ich keinen matten Lack bei den üblichen Verdächtigen (CMW,Tackle24,Bartsch).
Ich möchte keinen Lack aus der Auto oder der Manikürindustrie nehmen.
Vielleicht weiss hier ja einer eine Internetadresse oder ähnliches wo ich solchen Lack bekommen könnte.
Grüsse Pierre
 
Es gab mal einen Post im RB-Forum in dem jemand so einen Lack vorgestellt hatte. Es sollte also zumindest einen solchen Lack geben. Woher der war, ich hab keine Ahnung, muss mal kurz suchen...
Gruss, Sepp
 
Oben