• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Bitte Mitfahrgelegenheit nach Skotheimsvik

norwayfan.de

norwayfan.de
Registriert
22 April 2006
Beiträge
542
Alter
63
Ort
Uhingen
Website
www.norwayfan.de
Hallo Norwegen angler,

bitte mitfahrgelegenheit nach norge Skotheimsvik bei Vevang
(Atlantik Strasse)

der Termin ist : abfahrt von Uhingen am 8.05.08 am abend
fähre am 9.05.08 von Friedriekshafen Dänemark 10 uhr
dauer von 10.05.08 2 wochen
vollpension (selbstversorger)
es sind noch 2 plätze frei,
wir fahren mit einem T5 kombi,
einzelheiten besprechen wir am tel.
die nummer teile ich mit per PN

bei interesse PN senden

Preis ca 750 € ( Wohnung,Fähre,Boot,Spritt,Essen,teilgetränke)
gruss Norwayfan.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin noch auf der suche für dieses Jahr.Gebe dir mal meine Handynummer 017696154093 kannst dich ja mal melden.

Gruß Bernd
 
@norwayfan.de wenn du eine Mitfahrgelegenheit bietest und nicht darum bittest hast du bestimmt mehr Erfolg
 
Na, geht doch:D

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Oben