•   
  •   
 
 
 

Bitte keine Beileidsbekundungen!

Kaeptn

Norwegenfan
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.575
Alter
65
Ort
Passau
Am Freitag Früh muss ich los - Linesøya, ca. 100 km NNW von Trondheim, heißt das Ziel. Ein 30 Stunden Ritt, mein Hintern tut mir jetzt schon weh. X(
Gute 2 Wochen später bin ich dann wieder zurück, also nicht wundern, wenn ihr in der Zwischenzeit nichts von mir hört!
Ich hoffe nur, dass ich Jens, alias Seeteufel 64 erfolgreich an die großen Rothäute bringe. :rolleyes:
Also haltet mir die Daumen! ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Gruß Roland
 
Ja na dann mal alles Gute für Deine Tour und auf der Ecke wird sich wohl der Erfolg von alleine einstellen.:baby: :baby:
Bin gerade seit 8 Stunden von einem sehr erfolgreichen Familienurlaub mit viel Großfisch zurück.
Also toi toi toi.:--

MfG Prommi
 
Ich bin ab 10.08. in Seater Brygge, das ist ja auch irgendwo in der Ecke. Niederbayernpower in Mittelnorge!!!!:-- :<- :baby:
 
Also ich halte nicht nur die Daumen,
ich drücke sie sogar.
Viel Spaß in Norge und dickes Petri Heil. :baby:

Ach, und grüß mir die Indianer. :D
 
Hy @SeelachsBenno - WER SIND DIE INDIANER ????8)
 
@ Kaeptn
Du Armer, wie ich dich bedauere.;(
Kennst du denn niemanden, der dir diese lange, häßliche Tour abnehmen könnte?
Trotzdem einen erfolgreichen Urlaub;<
 
Aufrichtige Anteilnahme aus Rostock. Gute Reise und Petri Heil. Ich würde gerne mit dir trauern.
 
Gute Fahrt, gutes Wetter, guten Fang und vor allem - einen super Urlaub.
 
Roland alter Südländer,
nix von wegen Beileid :}
…ein dickes PETRI bekommste mit auf den Weg :baby: :baby: :baby:
…kommt gesund und in einem Stück wieder :]

Salü Udo
 
halt mir den sarg warm, meine trauerfeier auf linesøya beginnt ab 23.8.!

ein petri !!!

bernd
 
Dein armer Hintern.... das würde ich mir aber nochmal überlegen, ob ich so einen Ritt auf mich nehme;)

Ich würde:D

Schönen Urlaub mit allem was da zugehört wünsch ich dir:]
 
Hey Kaeptn!
Selbstverständlich auch von mir einen schönen und erfolgreichen Urlaub. Sag Gerhard und den anderen Kollegen von mir einen schönen Gruß. Vergesst auch das Feiern nach einem erfolgreichen Angeltag nicht ganz, sonst müßt Ihr das Bier wieder mit nach Hause nehmen. Gerhard hat doch bestimmt schon wieder seit Monaten seinen Haustrunk gesammelt.
Ich muß ja leider noch ein bisschen bis zu meiner Feuertaufe warten (leider)
Freu mich jetzt schon wieder auf einen super Bericht von dir. Vieleicht habt Ihr ja wieder eine tolle Tischplatte vorzuweisen!!!!
 
Hallo Roland,

ich hoffe ja nur, daß die feigen Rothäute sich vor uns nicht verstecken, ansonsten müssten wir es eben mal mit den etwas grö8eren Flachmännern versuchen.
Wir werden allerdings Morgen gegen 15 Uhr schon starten, dann 22.15 Uhr die Fähre von Saßnitz nach Trelleborg nehmen und uns dann Richtung Norden durchschlagen.

Ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich für die nächsten 14 Tage nach Lauvstranda abzumelden.

Mit besten Grüßen

Jens
 
Aber holla!

@all
Besten Dank für die guten Wünsche! Haltet mir das NAF sauber und viel Spaß!
 
@bayerwaldfischer
Dickes Petri, schönes Wetter (der Wunsch ist nicht ganz uneigennützig :} ) und komm gesund wieder heim! Aber was soll einem Niederbayern schon passieren außer Mast- und Schotbruch? Oder verwechsle ich da jetzt etwas? :lach

@SeelachsBenno
Ich bring ein Foto mit von den Indianern! :baby:

@story300
Möchte Dir noch zur Beförderung gratulieren! :baby:
Aber hier so auf mein fortgeschrittenes Alter anzuspielen, das nehme ich Dir übel!!!! :lach

@Matze9mib
Von wegen, die Niederbayern spielen kein Eishockey. Landshut, mehr sag I net! Hast mi!
Seit gerade einmal 4 Jahren gibt’s das auch in Passau! Da sorgen die Black Hawks ganz schön für Furore! :--

@Udorudi
Grüße in die Nordheide und halte die Jungs am WE mit einem ordentlichen Rätsel auf Trab! :>>

@bernd
Wo auf Linesøya willst Du hin? Wenn Du vor Deiner Abreise noch Details lieferst kann ich Dir aktuellste Tipps geben.

@Bachfischer
Die Grüße bestelle ich gerne. Gerhard war wieder fleißig, aber der Neuling in der Gruppe unterstützt ihn etwas. Allerdings wäre es eine Premiere, wenn auch nur ein Fläschchen übrig bliebe. :} Die Tischplatte vom letzten Jahr zu toppen, das wär’ was! Schau’n mer mal... :rolleyes:

@Seeteufel 64
Gute Fahrt! Wir sehen uns da oben und werden die Roten notfalls ausräuchern! :<-
 
Oben