• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

bis zu 3 Plätze Nordkap / Ingoy abzugeben

Akinos

Stammnaffe
Registriert
9 Januar 2005
Beiträge
256
Alter
54
Ort
Südlich von Berlin
Website
www.twitch.tv
Hallo,

wir haben noch bis zu 3 Plätze abzugeben.....
Reisezeit vom 18.5 bis 28.5.2010 (vor Ort)....plus an und abreise.
Reiseziel ist ..... ca. 50 km links vom Nordkap.
http://www.norwegen-angelforum.de/forum/showthread.php?t=33780
wir sind im Moment 2 Leute.....der 3. ist Arbeitslos geworden.....leider;(
in der Unterkunft sind 6 Betten. Gebucht bei http://angelreisen-borchert.com/ingoy-sjoehus.htm
im Moment ist nur 1 Boot gebucht....ich denke aber das ein zweites kein Problem sein wird....

bei Interesse einfach PN schicken.....und die restlichen Sachen dann per Tel.
mein Kumpel und ich werden mit meinem L200 fahren....will mir Land und Leute anschauen....

das sollte fürs erste reichen....würde mich freuen wenn jemand von euch Lust / Zeit hätte

:]
 
AW: bis zu 3 Plätze Nordkap / Ingoy abzugeben

Was würde die Reise kosten?
Gruß Karlheinz
 
AW: bis zu 3 Plätze Nordkap / Ingoy abzugeben

Hallo,

Reisekosten ohne Fähre, also wie gebucht inkl ein 50 Ps Boot im Moment 2998,72€
je nach Anzahl der Leute dann halt geteilt...sollten es mehr als 3 insgesamt werden....käme noch ein Boot dazu, und Flug/Fähre Autokosten
da der L200 für so eine Lange Strecke nicht mehr als max 3 Leute verträgt, müsste dann ein zweites Auto fahren.

:]
 
AW: bis zu 3 Plätze Nordkap / Ingoy abzugeben

Hallo,
eure Reise hört sich interessant an. Ich wäre interessiert.
Bin 50 Jahe alt und würde gerne mit euch im L200 mit fahren.
Ist das möglich oder hat sich bereits ein anderer Fahrer mit Pkw gemeldet. Wie lange brauchen wir für die Anreise?
Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?

Mit Gruß
FrankEgon
 
AW: bis zu 3 Plätze Nordkap / Ingoy abzugeben

Moin, :)

noch hat sich keine gemeldet.....also noch alles so wie gehabt.
ich denke mal das wir 2 Tage für die Anreise brauchen...lange sitzen und fahren ist für mich nicht das Ding, da ich fiel in der Welt rumkomme.
ich muß kurz weg, schreibe dir dann per PN meine Tel. Nr.

Gruß Torsten
 
AW: bis zu 3 Plätze Nordkap / Ingoy abzugeben

Hallo Torsten,

hab Dir vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt aber noch keine Antworten bekomme.
Meine Telefonnummer hast Du ja bereits

Gruß Bernd
 
Oben