Bis in grosse Tiefe

Trottellummen tauchen 210 m tief?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191215_225816_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20191215_225816_com.android.chrome.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 177
Eine Seite die ewig lang nach unten scrollt. Streckenweise seitenlang nix, dann Mal Text, dann so n hässlicher Aal usw.
ok, dann ja schon so wie auf meinem Bild...das ist Chrome/Android...aber warum ist das der Atlantische Cod bei 50 m eingeordnet, Pottwal geht auch tiefer als dort dargestellt...wie gesagt, das ist schon gut gemacht, aber ich kenne eigentlich andere Tiefen für einzelne Lebewesen.
 
Das werden vermutlich die größten Tiefen sein, die regelmäßig ein Auftreten aufweist.
Den Dorsch findest du übrigens bei mehreren 100 Metern auf der Seite.
Du meinst den Pazifischen Dorsch bei 846 m...aber auch ein Eisbär hält sich nicht regelmäßig bei 25 m Tiefe auf, die Regel ist eher 2 m und flacher...wozu auch tiefer, er ist zwar ein guter Schwimmer, aber gegen seine Beutetiere im Wasser trotzdem chancenlos.
 

Die Webcam stand bei knapp 900m,Ocean Networks Canada war online jeder volle Stunde für 5min.
Größte nachgewiesene Tauchtiefe liegt bei >2300m (Südl. Seeelefant).
Ist ja ne tolle Meldung!
wie machen die das nur...... Danke:wave:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben