• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biomaster oder Twinpower 4000 oder 5000 gesucht

präsi

El Präsidente
Registriert
7 Januar 2012
Beiträge
431
Ort
Wiesbaden
Hallo,
wer eine der beiden Rollen in gepflegten Zustand übrig hat, bitte per pn melden mit Preisvorstellung und möglichst Bild.
Tight Lines
Michael
 
Hätte ich gerne aber kann ich mir nicht leisten ohne Stress mit dem Familien Vorstand
 
Aja Hätte eine Shimano Biomster SW 4000 HG abzugeben. wurde 5 Tage jetzt in Südnorwegen eingesetzt
MFG Güni
 
Scheint die falsche Jahreszeit zum kaufen zu sein. Keiner der seine Rolle hergeben möchte :1poke:??
Offensichtlich sind alle in :flaggen14: und am :angeln:..

Also ich suche noch eine Rolle :k050:
 
image.jpeg image.jpeg Hallo
Habe eine Penn Clash 5000 neu , ungefischt mit Schnur für ca. 70 €
Penn mit Schnur 140 €
 
Falls Du noch suchst, bitte kurze Info. Habe eine fast neue 5000'er Twinpower Sw. Schicke Dir ggf. Bilder und Infos
 
Hi Steffen, wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wo der Unterschied ist. Hab’s mal gegoogelt aber bin nicht schlauer. Hast ne pn:angeln:
 
Oben