• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Bindestock, Zubehör, Streamer

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
Nachdem ich das Bindematerial fürs Binden von Fliegen bereits vor ein paar Jahren verkauft habe und ganz wenig fürs das Binden von Streamern aufgehoben habe, muss ich feststellen, dass ich auch keinerlei Zeit zum Binden der Streamer habe.

Daher steht alles, was auf den Bildern zu sehen ist, zum Verkauf.

Es sind zwei Bindestöcke, der eine dürfte der Super Classic mit Bodenplatte von Rudi Heger sein.
Den Rest bitte einfach den Bildern entnehmen.

Ich hätte gerne 55,- inkl. Versand.
Vernünftige Preisvorschläge gerne!

DSC01155.JPG DSC01154.JPG DSC01153.JPG DSC01151.JPG DSC01150.JPG
 
Würde ich gerne nehmen.
Bin gerade am Wasser und melde mich wenn ich zu Hause bin.
 
Ware ist da - sieht toll aus! Danke nochmal dafür.
 
Oben