Bindeschrank

Aber manchmal wird es mir dann doch zu "bunt" und es wird alles in Kisten, Tüten, Schubfächer, ... einsortiert, dann fange ich an zu binden und maximal 3min später sieht es genauso aus wie wie vor dem Aufräumen :angry::1poke::p075:
Das kommt mir nur allzu bekannt vor!:a055::a055::a055:
 
Thomas

Ich habe gerade versucht den Schrank einzuräumen. Das Chaos kommt von alleine.

Nachfrage an den Hersteller Betreff Erweiterung ist schon raus:lacher::lacher:

Würde uns auch schaurig freuen mal Euch mal wieder zu sehen.

:lacher::lacher::lacher:

Wenn ihr Hilfe beim Umzug in den Keller braucht, sag einfach bescheid :biglaugh:

Vielleicht können wir ja nächstes Jahr zu Ostern daran arbeiten, dass du es schaffst 3,50m zu werfen :wink: . Wir kennen da ein schönes Plätzchen mit einem guten Mefobestand. Von dort kannst du dann gleich weiter Richtung Norge:biglaugh:
 
Na, vielleicht hätteste dir dann doch gleich nen begehbaren Bindeschrank zugelegt.

So etwas Ähnliches hab ich, was soll ich sagen - um so größer die Räumlichkeit desto größer das Chaos!!! Ich hab ein Binde-Angelzimmer, es ist ein absolutes Desaster. Irgendwer kommt heimlich, mitten in der Nacht und versteckt alles, selbst beim binden werde ich beklaut - nichts ist da wo ich es hingelegt habe:aerger::biglaugh:




Genau darum der Schrank.

Türen zu und alles ist versteckt und sicher von Putzwütigen Ehefrauen:biglaugh:

Ja, aber dazu sollte man den Schrank schließen können :a0155::lacher:
 
:lacher::lacher::lacher:

Wenn ihr Hilfe beim Umzug in den Keller braucht, sag einfach bescheid :biglaugh:

Vielleicht können wir ja nächstes Jahr zu Ostern daran arbeiten, dass du es schaffst 3,50m zu werfen :wink: . Wir kennen da ein schönes Plätzchen mit einem guten Mefobestand. Von dort kannst du dann gleich weiter Richtung Norge:biglaugh:

Ostern ist zu Früh für Richtung Norden. Geht erst ab mitte Juli.
ABER so halb Norden würde schon gehen:biglaugh:
 
Ok ja stimmt alles mit Elektro macht’s den deutschen Hersteller um ein Vielfaches Schwerer....

Aber das individuelle persönliche nachrüsten ist heute ja kein Problem mehr.....

PS:
Ist kein Gewerblicher Hersteller. sind alles Einzelanfertigungen. Die im Nebenerwerb nach Kundenwunsch gebaut werden.
Laut Morten (ein wirklich Bodenständiger Typ) kann er Maximal 6 Schränke im Jahr bauen. Den Stundenlohn der eigentlich üblich und angemessen ist habe ich Gott sei Dank nicht bezahlt. sonst währe es über meinem Bugdet. Er ist aber Schreiner und nicht Elektriker darum nur die Vorbereitung für Licht.
 
Oben