Bin zurück

grosse Fisch2

New Member
Registriert
16 Oktober 2016
Beiträge
4
Alter
55
Hallo an alle hier im Forum
Da ich zur Zeit krank auf dem Sofa liege,hatte ich die spontane Idee mich mal wieder seit langer Zeit zu melden:a010:
Die Zeit vergeht und wir leben jetzt schon seit 2009 hier in Norwegen,genauer gesagt auf Hurum.
Ich war war zu beschäftigt und die Angelei stand in den letzten Jahren hinten an.
Haus gebaut,Ferienhaus gebaut usw. der normale Wahnsinn halt:1poke:
Wie das aber nun mal so ist,werden die Projekte auch mal fertig und man findet wieder die Zeit und Muse für sein Hobby.
Deshalb
Gruesse aus Norge an alle
Skitt fiske!
 
Guten Morgen ossipeter
Ich bin in Holmsbu zu Hause https://no.wikipedia.org/wiki/Holmsbu
Wie es weiter geht kann ich dir sagen.Alls nächstes steht die Anschaffung eines Bootes an.
Wird wohl ein Alukahn werden,ist genau das richtige für mich:angler:
Sind einige ordentliche Modelle am Markt.
 
Oben