Bin zurück aus Lussevika

sepplfischer

Well-Known Member
Registriert
8 November 2006
Beiträge
91
Alter
65
Ort
Frankfurt,Hessen
Hey Naffen
ich hatte einen super Urlaub ,das Haus war wunderschön und das Angeln natürlich auch . Wir haben im Prinzib gut gefangen und es war echt schön bis auf eine Sache ihr werdets mir net glauben das war echt der Hammer . Mein Sohn hat auf einmal einen Schlag in der Rute und wir dachten alle es wäre ein Hänger bis aufeinmal er was hochholt und wir merken das das kein Hänger sein kann .Der kampf dauert mindesten 20 min. und dann kam das Fie hoch und wir waren super aufgeregt . Mein Sohn hatte leider seine Bremse net eingestellt und als wir ihn rausholten ging er ab .Wir hatten kein gaff sondern nur einen großen Kescher wobei ich sagen muss das dieser Dorsch dort nich reingepasst hätte ich schätze ihn mal so zwischen 1meter und 1meter und10 cm der hate bestimmt seine 10 kg .Also jetzt könnt ihr euch denken was los war .Hier noch mal paar Bilder
lg sepplfischer:--
 
Achso damit ich es net vergesse pbobierts mal im Spangereidkanal wir haben nämlich aus spaß dort einmal durschgeschleppt und 2 wunderschöne meeresforellen gefangen die eine hatte 60 cm
 
Hi sepplfischer
Da hattet ihr ja ne menge Spaß in eurem Urlaub. ;ooo;
Schade um den schönen Dorsch. 8o

Ich kann leider keine Bilder sehen. :(

Gruss Achim :]
 
Die Bilder kommen gleich aber der sagt mir schon seit was weis ich wie lange das ich geduld haben soll der lädt gerade das net normal oder ?
 
Oben