•   
  •   
 
 
 

Bin wieder da

Fjordangler

Well-Known Member
Registriert
12 Mai 2004
Beiträge
1.841
Alter
65
Ort
Nistertal/Westerwald
Website
www.fjord-angelreisen.de
Bin seid heute 16.30 Uhr zurück vom Sunndalsfjord. Soviel vor weg, es war ein Traumhafter Urlaub. Den Bericht und die Bilder folgen in kürze.

@Frank & Markus plus der rest der clique, wir hoffen Ihr seid gut zu Hause angekommen?
 
Hallo willkommen zurück. Na das klingt ja ausgezeichnet, ich freu mich schon auf den Bericht. :]
 
Welcome back und nu rein mit die Bilder :D
 
@splitti

Den Bericht und die Bilder werde ich auf unsere HP auf versteckten Seiten, die nur dem NAF zugänglich sind veröffentlichen. Anhand der größe und menge der Bilder erachte ich dieses als sinnvoll. Nur ein klein wenig Zeit brauche ich schon. ;)
 
Hi Fjordangler,

sind "leider" auch wieder in Deutschland. Es ist alles gutgeangen auf dem Heimweg. Nur die Sache mit dem Steinbeißer war leider doch nicht so erfolgreich, wie wir uns erhofft hatten. Trotzallem war es wiedermal ein wunderbarer Urlaub am Sunndalsfjord
 
Hi Galtone

Herzlich willkommen im Naf. ;ooo; Bin gerade dabei die Bilder zu bearbeiten. Wir hoffen ihr konntet den Mittwoch noch ein paar Fischlis verhaften. Bestell den anderen Jungs mal viele Grüße von uns. War ein prima lustiger Abend und ein schönes beisammen sein, oder. ;)
 
Hallo Fjordangler
wie Galtone schon schrieb, sind wir gut heim gekommen. Wir wollen auch einen Bericht verfassen und ins Naffen stellen. Wird aber eine weile dauern.
Grüße auch an deine bessere Hälfte.

LaForge
 
Hi LaForge

Werde ich machen danke. Das gleiche zurück.
 
Oben