Bin jetzt auch dabei.

fish4jörg

Member
Registriert
24 Oktober 2006
Beiträge
24
Ort
Elmshorn
Hallo Norgeangler,

wollte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Jörg und ich bin 47 Jahre alt.
Meine Angelleidenschaft habe ich erst vor 7 Jahren wiederentdeckt mit den ersten Anfängen in der näheren Umgebung.

Mein Zielfisch ist in unseren freien Gewässern jetzt der Zander geworden, weil das der erste Fisch war, der am Gummi hing, verständlicherweise wollte ich das reproduzieren und habe mich mit der Thematik und dem Fisch so befaßt, das wir ihn regelmäßig essen können.

In Norwegen war ich erst einmal, aber träume nach den Videos die ich alle im Netz sehen konnte, von Leng, Lumb und den anderen schönen Meeresbewohnern.
Zu meinem Glück teilt meine Partnerin auch meine Leidenschaft zum Fischen und somit ist
der nächste Norwegenurlaub greifbar geworden.

Vermutlich werde ich noch viel Fragen dazu haben, obwohl Euer Forum schon sehr gut mit Infos vollgestopft ist.

Herzliche Grüße an Alle
 
Moin fish4jörg

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Erst mal, scheint es mir, hast Du Glück gehabt mit Deiner Partnerin,
diese Glück teilt nicht jeder Naffe mit Dir...

Vielleicht noch ein paar weitere Worte zu Deinem aktuellen
Status - dann ein Reisebereicht aus vergangenen Tagen

...dann ist der "homo nafficus fjordijensis" zufrieden.


Gruß aus dem Deister
Heiko
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!!!
 
Moin fish4jörg und ein herzliches Willkommen bei den Naffen :--

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und denke dran,
wer viel fragt kriegt viele Antworten ! ( meistens !?! )

Gruss vom Saalefischer :<-
 
Ein Herzliches Willkommen an Deine Frau und Dich. Wünsche Ech viel Spass hier im Forum! :]

:--
 
Ballast1 schrieb:
Moin fish4jörg

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Erst mal, scheint es mir, hast Du Glück gehabt mit Deiner Partnerin,
diese Glück teilt nicht jeder Naffe mit Dir...

Vielleicht noch ein paar weitere Worte zu Deinem aktuellen
Status - dann ein Reisebereicht aus vergangenen Tagen

...dann ist der "homo nafficus fjordijensis" zufrieden.


Gruß aus dem Deister
Heiko


Hallo Heiko,

ich glaube, ich sammle meine Gedanken und die alten Bilder zusammen und verfasse den Bericht wirklich ;)

Danke für die freundliche Begrüßung

Jörg
 
Ballast1 schrieb:
Moin fish4jörg

Erst mal, scheint es mir, hast Du Glück gehabt mit Deiner Partnerin,
diese Glück teilt nicht jeder Naffe mit Dir...

Heiko

Ob er überhaubt teilen will??? :D :D :D

Herzliches Willkommen auch von mir!
 
ebs schrieb:
Ob er überhaubt teilen will??? :D :D :D

Herzliches Willkommen auch von mir!

moin moin,

die Frage taucht da wirklich auf ;)

Mfg Jörg
 
Oben