Bin auch angekommen

Hütte 13

Chat-Pirat 0013
Registriert
25 September 2006
Beiträge
392
Alter
61
Ort
Friedrichshagen
Hallo, ihr da draußen an den Bildschirmen

Nach einigen Tagen des Lesen, habe ich mich nun zu euch gesellt. Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt:

Angler seid Geburt, organisiert ab 10. Eine Rotfeder an einer schönen Kiefernrute war mein erster Fisch.
Seid 1990 bin ich dann zum Hochseeangeln gekommen. Eine Mehrtagesfahrt von Rostock zum Öresund.
Vor 5. Jahren dann nach Norwegen, da war es vorbei. Total angesteckt an diesem Virus.
Ich glaube, wir werden viel Spaß haben in den nächsten Monaten. Für 2007 ist schon alles klar.
 
Dann bleibt mir nur zu sagen:

Herzlich willkommen im Kreise der Norwegensüchtigen. Bis zum nächsten Urlaub wirst Du Dir die Zeit hier ganz hervorragend vertreiben können.
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
auch von mir ein
Herzliches Willkommen:--
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Moin Hütte 13
Na dann mal herzlich Willkommen bei
uns im NAF
;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Ja der Virus ist gnadenlos und rafft
jeden dahin. :D :D
 
Hütte 13

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Schreib mal was zu Deinem ersten Norwegen-Besuch,
wird uns alle wahrscheinlich und vermutlich
sehr amüsieren...

Und bitte.... :}

PLZ nicht vergessen - die Member-Karte soll doch "roter" werden...


Grüße aus dem Deister
Heiko :]
 
Danke, danke für das nette Willkommen! Besonders dir Kirsten S, du warst ja die Erste. Schade, ich war noch nie am Nordkap...
Ballast1, klar ist der rote Punkt angelegt! Das mit dem ersten Bericht kann noch ein bisschen dauern. Morgen will ich erst mal ein paar Tage lang versuchen einen Aal zu fangen. Jedenfalls von meiner Seite aus, mal sehn was denn die Aale und davon halten.
 
Oben