Bin am Timmendorfer Strand Ende Mai - Angelausflug unter Naffen?

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.508
Hallo liebe Gemeinde, :a010:

Ende Mai bin ich voraussichtlich vom 28.05.-01.06. am Timmendorfer Strand. Allerdings hätte ich nur abends Zeit, da ich auf einer Schulung bin. Gibts Naffen in der Nähe, mit denen man ggf. gemeinsam auf Dorsche angeln kann? Falls nicht, wo würdet Ihr es vom Ufer aus mit Gummi auf Dorsch versuchen? Welche Köder sollten es sein?

Plattfischangeln ist nicht so meins, hab auch kein Zeugs dafür.

Wäre prima, wenn sich was ergeben würde.

Viele Grüße
Dietmar
 
Ok, die Rückmeldung war bisher überschaubar.

Hab da noch ein anderes Problem: wir suchen für 01.-03. Juni ein Hotel oder eine Pension in der Gegend, da das Tagungshotel für 2 zusätzliche Nächte 540 Euronen haben möchte. Hat jemand von euch da einen Tip?
 
Oben