Bildungsurlaub: Fließgewässer und Fischbestand – Nachhaltiges Angeln (an der Elbe)

landvidi

Biberholzsammler
Registriert
18 März 2013
Beiträge
2.888
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
Genial! ....bezahlter Angelurlaub inklusiver einger nette Vorträge und Fischverkostungen zwischendurch. :a020:

Wie bekommt man denn sowas beim Arbeitgeber durch? :confused1:

Gruss
Smolt
 
Bekommt ihr Bildungsurlaub bezahlt?
Ich müsste den als NRW - Beamter selbst bezahlen.

Jedenfalls vielen Dank für die Info!
Gibt es sowas auch in Norwegen? ;-)
 
Nee...hier heisst das "permisjon", die gibt einem das Recht zur unbezahlten Freistellung von der Arbeit u.a. für Weiterbildung.

Wie's in Deutschland genau aussieht weiss ich nicht, meine aber mal irgendwo gelesen zu haben das man bis zu 5 Tagen bezahlt für Weiterbildung freigestellt werden kann. .....vielleicht ist dies aber auch nicht mehr aktuell?

Gruss
Smolt
 
BILDUNGSURLAUB - Klick

Auch 2020 kann man sich getrost weiterbilden, nebenbei und beim Angeln.
Nicht, dass man alles was hier im Forum geschrieben wird auch letztendlich glauben muß.
Aber Glauben kommt ja bekanntlich nicht von Wissen und Deine Weisheiten nimmt (klaubt) Dir ja eh keiner ab :lacher:
 
Oben