Bilders aus Rostock / Warnemünde

Hitmaker

Ur-Naffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.383
Alter
45
Ort
Grindsted
Website
www.hitmaker-online.de
Sö, damit es hier auch wirklich mal wat zu gucken gibt, ein paar schöne Bilders von der Ostsee, aufgenommen ab 06:30 Uhr am 28.09.03
 
geile bilder :baby:
ich nehme mir mal die freiheit und reduziere die bildgröße... damit man man nicht ständig scrollen muss... OK?
 
@Andy: Na is klar, besser is das auch noch von der Ladezeit her, leider hat ja nicht jeder DSL ;(

@Ulli: Die Bilder sind aus Warnemünde, direkt an der Warnow Ausfahrt auf die Ostsee. So wie es auch ganz oben im Thema steht :]

@Noob-Flyer: Die Bilder sind mit einer Fuji Digi Cam mit nur 2,1 Mio Pixel gemacht worden. Für Bilder die man ins Netz stellt oder auch nicht größer als DIN A5 entwickeln läßt, reicht die Auflösung voll aus. :baby:
 
Uli das ist am Leuchtturm in warnemünde.. von da aus gehen sehr viele Kuttertouren raus auf die Ostsee...
 
*Moin*

Supergeile Pixe... Wieso ham wir hier nie so schöne Sonnenaufgänge? :O
Also ich hätte daraus ja nen Kalender gemacht, und der/den liebsten zu Weihnachten geschenkt! Die Bilder sind doch wie gemacht dafür.

*greetzScali*
 
schicke, schicke Bilder - macht Lust auf Meer… :baby: :baby: :baby:

Gruss

Udo
 
Schöne Bilder, schöne Bilder :baby:

So sehe ich meine Heimatstadt am liebsten!:}
 
Hallo rayaustube
haste recht ,aber ich würde als FAN deine heimatdadt auch in der Tabelle klettern sehn
das wär genauso geil.toi;toi toi
gruss vossibossi
 
Oben