Bilder zum träumen (vorsicht lange ladezeiten)

THE-real-MATRIX

Active Member
Registriert
2 August 2007
Beiträge
37
Alter
39
Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblinge...

Die Bilder sind leider vom laden etwas länger... mit ein wenig Geduld bekommt Ihr auch was zu sehen.

Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen Bilder meiner Nordlandreisen einstellen.


p1000921ho1.jpg

imgp9932yj2.jpg
imgp9760fd6.jpg

imgp9751za7.jpg
imgp0361eh7.jpg

imgp0516px0.jpg


Mfg Jörn
 
Wirklich sehr schöne Bilder. Freue mich schon auf die nächsten.

Orti
 
GOIL!!!

…echt sauber Jörn :baby: :baby: :baby:

Salü Udo
 
Tolle Bilder die nach MMMMMMMMMMEEEEEEEEEEHHHHHHHHHRRRRRRRRRR verlangen lassen :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
richtig geile qualität tolle bilder;ooo;
 
Hallo,

erstmal ein dickes Danke für die Komplimente.

@ossipeter Wünsche dir gute Besserung, damit Du bald wieder beherzt mitschreiben und angeln kannst.

Hier die nächsten Bilder...

p1000713fb2.jpg
p1000725zn5.jpg

p1000739fq8.jpg

p1000746rv7.jpg

p1000752sn7.jpg

p1010384lc1.jpg


Mfg Jörn
 
Man Jörn, die Bilder sind ja Klasse...

Kannst du mir verraten , welche Kamera du benutzt ????????
 
TRAUMHAFT SCHÖNE BILDER, DAS RICHTIGE UM IN DEN TAG ZU STARTEN.

DANKE
 
Rosarote Brille

Halöchen

Sag mal" Spinnst Du;solche obergeilen Bilder

reinzusetzen:>> 8o " nun läuft man den ganzen

Tag träumend durch die Gegend.:}

Also echt,der hammer.:baby: :baby: :baby:
 
Hallo Real Matrix,

SUPER tolle Bilder. Vielen Dank. :baby:
Hat Du eigentlich noch mehr davon? Dem Anschein nach könnte da noch was rüberwachsen. :D

Viele Grüße freddy
 
Wo genau wurden diese Hammerfotos gemacht?
Lass mich raten:rolleyes: Hardanger ?
 
Hallo

@Troll

Meine Cam ist eine Panasonic DMC-FX9 hat glaube ich 6Megapixel. Also nix besonderes so Bilder machen kann jeder. Man darf vorher nur nicht zuviel :<- :D .

@Angelfriek

Nur ein Bild ist aus Hardanger das mit der Mona Lisa drauf. Alle anderen sind kreuz und quer durch Norge fotografiert.

Weiter gehts...

Bild 1 Mefo beim Uferfischen
imgp0507ma1.jpg


Bild 2 Dorsch vom Ufer in der Dämmerung vorher habe ich leider einen noch größeren Köhler verloren der Harken hat sich wie ne eins aufgebogenX( . Aber das war das geilste feeling überhaupt.
imgp0480td3.jpg


Bild 3 Ja hier wollte ich gerne meinen Zweitwohnsitz festlegen:D
imgp0419wy7.jpg


Bild 4 Irgend wo in der Pampa :rolleyes:
imgp0251bx9.jpg


Bild 5 Das war eine Norwegische Hochzeitskutsche (Cadillac)
imgp0218cy4.jpg


Bild 6 Igel beim Zelten am Sognefjord man beachte auch die schöne Ordnung und Schleichwerbung :D
imgp9972ft1.jpg


Mfg Jörn
 
Sagt mal, so einen grünen Lippfisch habe ich auch gefangen! Könnte man den essen? Und wenn ja, wie am leckersten?
 
Oben