Bilder aus Torsvag

psychonils

Member
Registriert
13 Februar 2006
Beiträge
11
wollte mal paar bilder reinstellen,die fotos wurden letztes jahr im juni aufgenommen,wer bei den bildern lust bekommt,wir suchen noch einen mittfahrer im mai nach torsvag,ich hoffe die bilder gefallen,wenns mit dem einstellen klappt
 
irgendwie klappts nicht;(
 
mi mi mi...
Wir wollen Bilder seh´n , Wir wollen Bilder seh´n, wir woll´n wir woll´n wir wollen Bilder seh´n. :D
 
jo klappt und wie;ooo; ;ooo;
 
Na da packt einem doch schon wieder das Fieber!:D
Aber tolle Aufnahmen!:baby:
 
Super, jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen. Wie soll man denn bei solchen Bildern die Ruhe bewahren, wenn es bis zum Urlaub noch vier Monate hin sind? (@Story300: hier fehlt jetzt definitiv ein Smiley, der an den Fingernägeln kaut). :D
 
Hallo psychonils,

vielen Dank für die schönen Fotos, speziell von den Butts.

Da ich momentan dabei bin verschiedene Heilbutt Fangpunkte um Torsvag zu analysieren (http://naffen.de/forum/showthread.php?t=23321) habe ich eine Bitte an Dich.

Könntest Du mir verraten auf welcher GPS Position ihr die Heilbutte gefangen habt, zu welcher Jahreszeit und in welcher Tiefe? Falls Du keine genaue GPS Position hast, reicht natürlich auch der name des Gebietes...bspw. Medgastaren etc.

Du bekommst dann natürlich auch eine komplette digitale Seekarte mit mittlerweile 25 Heli Hotspots....

VG
Sockeye
 
ui, ui, ui...das wird ja n heißer frühherbst...hoffentlich spielt auch das wetter mit und es wir nich so eine looser-nummer wie vor zwei jahren;)


allet klar bei dir soweit, alex???:]
 
heilbuttstellen

Hi Sockeye,interessante geschichte,die du vor hast,leider kann ich dir nicht die genauen gps-koordinaten schicken,aber das gebiet kann ich schon eingrenzen,haben auf grossen platous gefischt(30-60m tiefe),2boote mit je 4 mann fast alle ausnahmslos mit Giant Gigheads..... resultat nach 1 woche hardcoreangeln,unser boot 5 heilis,12-38kg,meiner war der kleinste 50cm,hab ihn natürlich zurückgesetzt,war ein riesen erlebnis ,die 2 grossen mussten wir harpunieren,war der wahnsinn das 2. boot,das meistens gans in der nähe war,fing keinen heilbutt(auch kein biss),trots der selben angeltechnik ,übrigens wurde auch noch ein 58 kg heilbutt u. natürlich noch einige mehr von den anderen reisegruppen gefangen,war alles im juni,werde mir die seekarte mal vornehmen und dir die fanggebiete eingrenzen,sende ich dir morgen,versuch noch ein foto von dem 58er ranzuhängen für besseren schlaf
gruss psychonils
 
weils so spass macht ,noch paar bilder aus koppangen(lyngenfjord) 2004,2005,2006
hoffe,die bilder machen die winterabende kurzweiliger
mfg.psychonils
 
So nun reichts aber, das ist ja wieder nicht zum aushalten ;(
Wie soll ich den die 5 Monate bis Steigen noch aushalten ;ooo;

Gruß
Andreas
 
Oben