Bilder aus eigenem Album vom Iphone SE auf Facebook/Messenger einfügen

Toffee

Schellfischking
Mitglied seit
3 Juni 2005
Beiträge
215
Alter
43
Ort
Hannover / Flensburg
Hallo,
ich möchte Fotos von meinem Iphone SE über die Facebook-App von einem auf dem PC erstellten und synchronisierten Album in ein dortiges Album (Facebook) einfügen. Es werden aber seit kurzem nur noch "Aufnahmen", "Videos" und "Selfies" zur Auswahl der hochladbaren Bilder angezeigt , nicht jedoch die übrigen Fotoalben. Bei meinem alten Iphone 4S funktionierte dieser Zugriff noch. Beim IPad bzw. für den Messenger besteht dasselbe Problem.
Weiß Jemand Rat?

Gruß Toffee
 

Matu

uer fiske
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
3.664
Alter
52
Ort
Eggersdorf b. Berlin
Sind deine eigenen Aufnahmen für Facebook freigegeben?
Datenschutz-Fotos-Facebook
 

Matu

uer fiske
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
3.664
Alter
52
Ort
Eggersdorf b. Berlin
Hmm, ...vielleicht hat ein anderer eine Idee (bin ja erstmal der Meinung, dass das Handy-Modell nebensächlich ist, sondern sämtliche Einstellungen in Handy und App). :p075:
 
Oben