Bilder aus eigenem Album vom Iphone SE auf Facebook/Messenger einfügen

Toffee

Schellfischking
Registriert
3 Juni 2005
Beiträge
229
Alter
47
Ort
Hannover / Flensburg
Hallo,
ich möchte Fotos von meinem Iphone SE über die Facebook-App von einem auf dem PC erstellten und synchronisierten Album in ein dortiges Album (Facebook) einfügen. Es werden aber seit kurzem nur noch "Aufnahmen", "Videos" und "Selfies" zur Auswahl der hochladbaren Bilder angezeigt , nicht jedoch die übrigen Fotoalben. Bei meinem alten Iphone 4S funktionierte dieser Zugriff noch. Beim IPad bzw. für den Messenger besteht dasselbe Problem.
Weiß Jemand Rat?

Gruß Toffee
 
Sind deine eigenen Aufnahmen für Facebook freigegeben?
Datenschutz-Fotos-Facebook
 
Hmm, ...vielleicht hat ein anderer eine Idee (bin ja erstmal der Meinung, dass das Handy-Modell nebensächlich ist, sondern sämtliche Einstellungen in Handy und App). :p075:
 
Oben