BILD Reportage - Der Kampf um den Ostseedorsch

Ely

IslandJunkie
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
632
Ort
Bad Dürkheim
Hallo zusammen,

gerade auf BILD.de über die Reportage "Kampf um den Ostseedorsch" gestolpert.
Schauts euch mal an, Link stelle ich mal nicht ein, keine Ahnung ob das erlaubt is.

Gruß

Ely
 
Mal unabhängig von der Thematik der Verknüpfung von Links.
Dorsche gehören für mich mal für 2 Jahre komplett geschützt. Sämtliche Berufsfischer für 2 Jahre aus Steuermitteln entschädigt.( denn sonst weichen diese aus nachvollziehbaren Gründen nur aus und andere Fischarten werden über Gebühr strapaziert).Siehe Bodden\ Rügen und jeder Angler sollte aktuell ein Entnahmefenster 50-60 cm einhalten. Oder eben auch 2 Jahre nicht auf Dorsch angeln in der Ostsee - aktuelle Thematik.// persönliche Meinung Ytre Sula.
 
Oben