Bihne burzelt heute

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.321
Alter
61
Ort
Moers
:hb Bihne, alles Gute zum Geburtstag, lass Dich heute mal so richtig vom ollen Bihn verwöhnen :hb
 
AW: Bihne burzelt heute

:hb Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Bihne :hb

Ich wünsche Dir einen tollen Tag :dance:
 
AW: Bihne burzelt heute

:alletjute: alles gute und viel gesundheit aus preußlitz wünschen wir der" junganglerin"

Gruß Bettina u.Karsten.
 
AW: Bihne burzelt heute

Unser Bihnchen summt der Zeit in Norwegen und schnappt dem ollen Bihnerich die dicken weg :angeln: so ist das bei Geburtstagskindern.
Ich hab zwar heute früh über WATSAPP schon :k040:, aber doppelt hält besser :Smilie18::a015:

Also nochmal alles, alles Gute zum :k040:

König
Joachim
 
AW: Bihne burzelt heute

Hallo Bihne,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag,lass dich von deinem Schatz reichlich verwöhnen!

:k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040:
 
AW: Bihne burzelt heute

:hb Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Birgitt ! :k040:
Und noch einen schönen Urlaub.
 
AW: Bihne burzelt heute, alles Gute!

:--:hb Birgitt:hb:--

alles gute, beste gesundheit und viel spass wünschen Ute und micha :]
 
AW: Bihne burzelt heute

Alles Gute zum Ehrentag, viel Gesundheit und extra viel Spaß im Norden
 
AW: Bihne burzelt heute

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben dank für die Glückwünsche:dankeschoen:

Ganz viele Grüße von der Insel Halsnoy
Birgitt
 
AW: Bihne burzelt heute

P1030389.jpgP1050546.jpg
ja und im moment zockt mich das Geburtstagskind ganz schön ab:k050::k050::k050::lacher:
 
AW: Bihne burzelt heute

Nachträglich alles Gute zum Burzeltag aus Reichenbach.

Mobil unterwegs...
 
Oben