Bihn ist am Burzeln

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.376
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb: :hb: und alles nur erdenklich Gute zum Burzeltach,Rene :hb::hb:

Genieße Deinen Tag und klopp einen inne Wand.:genau::a020:
 
Herzliche Geburtstagsglückwünsche aus dem verschneiten SH nach Hessen! René, lass es dir gut gehen! 🍾🎂🥂
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag!
 
Moin René!

Alles Gute und bleibe gesund!!!

:hb:
 
Alles Gute zum Geburtstag Rene, bleib vor allem gesund und hab viel Spaß im neuen Lebensjahr
 
Unserem Pilkerschmiede Herbergsvater die herzlichsten Geburtstagsgrüße, wir die Schmiedegesellen haben zwar alle schon Gratuliert doch ich finde das es hier auch noch sein muß!!! 🎂 🥂:hb:Hoch soll er leben drei mal hoch lieber René
 
Alles Gute zum Geburtstag Rene! :a015:
 
Alles Gute nachträglich! :hb:
:laola:
 
Oben