Bihn & Bihne zurück aus dem verregneten Bömlo

Bihn

Heckewatz & Mitglied der Limburger Pilkerschmiede
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
1.485
Alter
55
Ort
Villmar (Lahn), Hessen
auch wir sind wieder zurück und hier ist unser Bericht
 
Hallo, schön das ihr wieder zu Hause seid. Auch ich bin gerade aus Norwegen zurück. Wir waren am Hardangerfjord und hatten ebenfalls sehr oft mit Wind/Regen zu kämpfen. Aber auch wir haben das Beste daraus gemacht. So war eben auch Zeit Rosendal, Bergen und die Hardangervidda zu besuchen. Auch wenn es anglerisch hätte besser sein können, das Land hat uns nicht enttäuscht. Ich freue mich, dass ihr euch für nächstes Jahr wieder für Norwegen entschieden habt.

Viele Grüße aus M/V
 
Sehr schöner Bericht.
Leider hat das Wetter und das Boot
euch einen Strich durch die Rechnung
gemacht.Aber wie schon geschrieben
Norwegen ist nicht die Karibik.
Beim nächsten Mal wird es besser
Lucky
 
ui, ui, ui...da habt ihr ja wettertechnisch voll in den großen plastetank gegriffen...mann, da hat man drei lange wochen, man denkt doch nicht im geringsten dran, dass da anglerisch etwas anbrennen kann...schade, schade...dennoch fleißig berichtet:baby:
 
Schöner Bericht und tolle Bilder.:baby: Mit dem Wetter ist es halt immer so eine Sache aber ihr habt ja das Beste daraus gemacht. Nächstes Jahr wird es hoffentlich wieder besser.;<

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Morgens 8 °, Mittags 8 °, Abends 8 °, zusammen 24 °: Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Danke für das Tippseln des Berichtes.
 
Schön , daß ihr trotz Sch...Wetter euren Humor behalten habt und nicht vom grossen Jammern befallen wurdet. Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder.
 
Danke für die Anteilnahme wegen dem Wetter

so nun ist der Bericht auch auf meiner HP online hier ist er
 
Hallo Bihn & Bihne,

willkommen zurück und danke für Euren schönen Foto-Bericht.

Ja, ja das liebe Wetter muss man leider so nehmen wir es kommt. Aber man merkt, Ihr habt Euch trotzdem gut erholt und es hat Euch prima auf Bömlo gefallen.

Viele Grüße von Jens & Grit
 
Hallo René,

ein sehr schöner Bericht. Schade dass Ihr es nicht besser erwischt habt als wir im August. Aber am wichtigsten ist doch der Erholungswert und der ist doch sicherlich langanhaltend bei solch einem klasse Ferienhaus mit der tollen Aussicht. In welcher Ecke habt Ihr denn den Heilbutt und den tollen Leng erwischt? Wir haben auch einige Male mit Naturköder gefischt aber nur Seehechte gefangen.
 
danke das wir teil haben durften na deinem urlaub schön geschrieben:--
 
@ norwegenfan
ich habe mal die Plätze markiert
 
Ja, ja das Wetter !
Ihr habt das Beste draus gemacht, Danke für den Bericht und die Bilder.
 
Schöner Bericht und tolle Bilder.:baby:
Ja mit dem Wetter in Norwegen ist das immer so eine Sache.
Beim nächsten mal kanns nur besser werden.
Hatten auch schon mal 4 Tage Regen am Stück.
MfG Detse
 
Hallo Rene,

Danke für den schönen Bericht.
Ich denke, daß ihr euch trotz des miesen Wetters gut erholt habt und euern Spaß hattet. Oder?
Achso, schlechtes Wetter kann doch eigentlich nur zu viel Wind sein?:D

Nun habt auch ihr ein ganzes Jahr Vorfeude vor euch. Zeit Pläne zu schmieden und sich Gedanken zu machen wie und wo man den ganz großen Brocken fängt. Ist das nicht toll?
 
Hiho ihr beiden,
merci für die tollen Zeilen :baby: :baby: :baby:

Zitat;
" Im Haus angekommen erwartete er uns
schon mit einer Kanne Kaffe was wir dankend annahmen"

…glaube ich gerne :)

Und viel Glück für das nächste Jahr, im neuem Haus und "Kutter"!!!

Salü Udo
 
Schöner Bericht und sehr schöne Fotos!
Ja das liebe Wetter kann einem ganz schön zu schaffen machen. Aber die Hauptsache ist doch, dass man sich erholt und trotz alldem auch seinem Hobby nachgehen kann.:baby:
 
Oben