•   
  •   
 
 
 

Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Bihn

Heckewatz & Mitglied der Limburger Pilkerschmiede
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
1.485
Alter
55
Ort
Villmar (Lahn), Hessen
Endlich ist es auch bei uns wieder soweit, morgen Abend treten wir unser Reise nach Revsnes am Afjord an. Wir sind beide schon sehr gespannt, da es doch ein ganz neues Revier für uns ist. :]:]:]
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Ich wünsche Euch gute Reise, bestes Angelwetter und viel Petri Heil. Grüß mir meine zweite Heimat Linesøya!
Gruß Roland
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Wir kommen am 6. September, also nächste Woche in Laufstranda Haus 237 vom Boch an, laßt uns noch einige Fische übrig. Lg.:daumen:
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Da wünsche ich euch viel Spass.
Am nächsten Stammtisch könnt ihr ja dann berichten.
Bin gespannt.

Gruß
Alex:]
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Gute reise und einen schönen urlaub wünsch ich euch beiden. :]

Gruß karsten.
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

... auch aus dem erzgebirge, viel spass, gute reise, schönes wetter und dicke fische :] ...

viele grüsse, micha :}
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Hallo René,

einen schönen erholsamen Urlaub, viel Spaß beim Fischen und stramme Leinen wünsche ich Euch.
Ich freue mich schon auf einen spannenden Bericht.


Viele Grüße auch an Birgitt.
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Gute Reise, schönes Wetter + fette Fische !

Gruß von der Lahn
:]
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Euch wünschen wir einen super Urlaub, und natürlich mit viel, viel Fisch! Würde am liebsten gleich noch mal mitfahren- wir zehren jetzt von unseren Bildern und Videos ,und vom eingefrorenen Fisch.Skitt Fiske von den Maisels
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Viel spaß und nen schönen Urlaub.:daumen:
Wir sehen uns spätestens in Magdeburg,....:]
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Mensch hätte ich doch fast übersehen. Wünsche euch beiden und auch dem Rest 3 schöne Angelwochen. Habt ne schöne Zeit.:]
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Danke Euch allen für die netten wünsche, sind gerade bei unserer zwischenübernachtung auf der E3 in Gammelstu angekommen.
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Hallo Ihr zwei,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Erholung, Fisch und alles was Ihr Euch wünscht.:]
Bin wieder zu Hause, noch ein wenig wackelig,ich denke es wird schon werden.

Gruß, Joachim :daumen:
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Revsnes /Afjord

Habe Bihn & Bihne im Stokksund getroffen, natürlich beim angeln, haben uns kurz unterhalten und sie sagten mir das sie 3 Wochen bleiben, da kam schon etwas Neid auf. Bin schon eine Woche zu Hause habe aber schon wieder Pläne für 2012. Afjord ist wirklich eine Angelreise wert. Vg. Willi!:XX
 
Oben