Bihn & Bihne unterwegs nach Bömlo / Klenebu die III.

Bihn

Heckewatz & Mitglied der Limburger Pilkerschmiede
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
1.485
Alter
55
Ort
Villmar (Lahn), Hessen
So nun hat das warten ein ende, morgen früh geht es los. Wir fahren erst nach Hirtshals, übernachten dort in einen Motel und wollen am Dienstag morgen in das Aquarium gehen, mittags gehen wir dann auf die Bergensfjord und fahren nach Bergen. Am Mittwoch werden wir dann so gegen mittag in unseren Ferienhaus sein. Die Wetterprognose für die nächste Woche könnte zwar besser sein aber ich fahr ja nach Norwegen und nicht in die Südsee. Also bis denne.
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Bömlo / Klenebu die III.

Die Wetterprognose für die nächste Woche könnte zwar besser sein aber ich fahr ja nach Norwegen und nicht in die Südsee. .....

Moin Moin.
Genau so ist es!
Ich wünsche euch eine gute Reise und einen schönen Urlaub. Es gibt ja sicherlich einen kleinen Bericht nach der Reise, oder? :)

Gruss Carsten
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Bömlo / Klenebu die III.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und viele schöne Angelerlebnisse.
Gruß Majo
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Bömlo / Klenebu die III.

Ich wünsche euch beiden eine gute Reise, viel Spaß und dicke Fische. Habt ne schöne Zeit:].
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Bömlo / Klenebu die III.

Ich drücke euch die Daumen das das Wetter noch gut wird und wünsche euch einen tollen Urlaub mit den erhofften Fischen.
Wir sehen uns hoffentlich wieder in Magdeburg! :]
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Bömlo / Klenebu die III.

Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Euch, und das jeder seinen Traumfisch fängt.
 
AW: Bihn & Bihne unterwegs nach Bömlo / Klenebu die III.

Hallo Rene!
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub, bin ab 13.9. in Habak.
Vg. Willi! ( Dorschkopf)
 
Oben