•   
  •   
 
 
 

bigfish09,mülli44 and friends Vandve Tour Mai '16

Und, wie war der gestrige Sommertage?
Danke fürs Berichten!

Gruß Christoph
 
Der
Tag gestern war schlecht und gut. 3 Heilbuttbisse leider nicht bekommen. Aber wieder schöne Dorsche gefangen.
Heute war es wieder ziemlich windig. Hauptsächlich auf Butt gefischt, aber kein Anfasser. Dorsch als Beifang geht immer.
 
Hallo Michael

Das klingt alles ser vielversprechend bei euch ,was den Butt betrifft.
Versuch es doch mal mit Köderfisch mit mehr Ruhe und Geduld .
Mach schöne Bilder für uns
Gruß Erich
 
@erich
Mache ich vom Ersten Tag an.
Einen guten Biss hatte ich, den ich leider versemmelt habe.
Heute haben wir 7 m/s und Regen.
Leider soll es so bleiben.
 
Hallo Michael

Das klingt alles ser vielversprechend bei euch ,was den Butt betrifft.
Versuch es doch mal mit Köderfisch mit mehr Ruhe und Geduld .
Mach schöne Bilder für uns
Gruß Erich


:genau:Genau Erich, dabei haben wir Micha doch gezeigt wie es geht :zwinker: :biglaugh:.
Aber dieses Jahr probiere ich das mit "Angsthaken", denn von Fehlbissen kann ich auch berichten.
Micha hat ja noch nen paar Tage Zeit und wird uns bestimmt noch nen richtigen zeigen:daumendrueck:[/QUOTE]
 
Ein paar Eindrücke

20160522_141419.jpg 20160520_084343.jpg 20160520_101431.jpg 20160520_105901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Wetter kennen wir zu gut :arschabfrier:
Arndts Vater meinte es sei der kälteste Mai den er je erlebt hat und er hat schon ein paar auf dem Buckel.
Wir hatten dieses Jahr deutlich mehr erfolg auf Jigs als auf Naturköder. Und meistens bekamen wir die Bisse beim aktiven Suchen durch die Wasserschichten.
Drücke euch die Daumen, dass noch was geht!
 
@Josse meinst du Jigs= Metallköder ähnlich Pilker
Oder Shads=Gummifisch
Und wenn dann eher Cutbait oder Sandaalimitation
 
Eher als Sandaalimitation oder eher Cutbait?
Oh...doppelt
 
Sorry, ich meinte Storms und Royber-Twister und Jig2016 . Die Farben eher natürlich.
Alles was mehr Aktion gebracht hat. Cutbait ging nicht ganz so gut.
 
So heute zsamm packen, alles schön sauber machen, grillen und die Sonne genießen die pünktlich zu unseter Abreise in Erscheinung tritt.
Die Vorhersage ist Sommer in Norwegen mit fast kein Wind.
That s live.
Wetter ist nun mal einfach so wie es ist.
Wir hatten eine tolle Zeit bei Arnt in Vandve mit guten Fischen und einen ganz tollen Vermieter.
Uns hat es in dieser top Anlage sehr gefallen.
 
Die Abreise
 

Anhänge

  • 20160526_105532.jpg
    20160526_105532.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 212
Wieder ein schöner Schelli! :a020: Petri
 
Bis 5kg.
So, alles ist gepackt und wir treten die Heimreise an.
 
Oben