• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Big Game Rute und Rollen

Miwidomi

miwidomi
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
814
Ort
Essen
Ich biete eine Ripple Fisher Ultimo 79MH, PE8, bis 160g,
sowie eine Daiwa Expedition 5500H, gefüllt mit Daiwa 8 Braid, 80lb, grün, 250m und
eine Stella SW14000XG, gefüllt mit Daiwa 8 Braid, 80lb, grün, 250m, an.
rf_ultimo79mh.JPG rfhuelle_1653.JPG rifiultimo79mh_1652.JPG daiwaexp5500h_1650.JPG stella14000xg_1649.JPG
Rute und Rollen sind neuwertig und wurden nur einmal genutzt. Die Stella war danach bei Wolle zur Inspektion, die Daiwa in Holland zur 1. Inspektion und MagSeal Tausch. Rute und Rollen sind drei Jahre alt und ohne Makel.

Die Ripple Fisher gebe ich für 500,00€ + Versand ab.
Der Preis für die Daiwa ist 700,00€ + Versand.
Die Stella SW14000XG gebe ich für 600,00€ + Versand ab.
 
Der Preis für die Ripple Fisher ist sagenhaft wenn ich net schon ne Ripple im gleichen pe Bereich hätte wäre es meine....wer was zum poppern auf die großen sucht sofort zuschlagen.....ich kenne die Sachen von Michael gepflegter geht nicht....
 
Wenn es die 82MH wäre hätte ich schon Zugschlagen :zwinker:
 
Die Stella und die Ripple Fisher sind verkauft. Es bleibt noch die wirklich fürs Big Game bestens geeignete Daiwa Expedition.
 
Oben