Big 5 Challenge 2022 Köhler, Pollack, Dorsch, Heilbutt, Leng!

So. Gewinner steht fest.

🇳🇴Herzlichen Glückwunsch Martin zum ersten Platz 👍🏻🇳🇴

Tolle Strecke!!! 🎣

Schreibe die 3 Gewinner per PN an wegen Adresse usw.

Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben 👍🏻👍🏻👍🏻🇳🇴

Grüße, Petri und ein fischreiches 2023🇳🇴
 
Der Martin möchte seinen Preis spenden für die DGzRS 👍🏻
Find ich super.
Möchte Jemand die Kombi für 60 Euro (Neupreis war ca. 120 Euro) inklusive Versand erwerben?
Sachen sind alle ungefischt.
Dazu gehören….
773B1229-3615-4419-ABCD-B443DA8D7C5B.jpeg03DDE929-4F3D-4C1B-A865-678AC43034C5.jpeg972F69ED-4D86-449C-A603-811FBB02E52A.jpeg74C4BBF3-F375-49A3-9632-11B2D3951774.jpeg4FC38D49-593B-4583-8054-59545904ACCF.jpeg

Rute Abu Veritas
Rolle Ryobi Ecusima
Rutenfutteral

Einfach melden.
 
Die Kombi ist verkauft. Geld wurde direkt an die DGzRS gesendet.
Heintz_de hat die Kombi erstanden.

Statt 60 Euro hat Heintz_de einfach noch 10 Euro drauf gepackt.
Vielen Dank dafür 👍🏻

Und vielen Dank an leuchtturm 👍🏻

20670CD8-53CD-4E2E-805D-9EEB8806550C.jpeg

Schicke die Kombi per DHL raus.

Tolle Geste von Euch Beiden 👍🏻

Grüße und Petri 🇳🇴
 
Es war ne tolle Aktion und ich, für meinen Teil, finde da nichts schlimmes dran. Mit oder ohne "Preis", ist doch toll wenn wir hier zeigen was wir können oder eher, wie viel Glück wir hätten! Ich finde das sollte fortgesetzt werden, in jeder Angel Zeitung gibt's das auch!
 
@Norwegenclub Gemen 1991 Alpi, ich fand die Aktion klasse.👍🎣

Es hat Spaß gemacht zu schauen, was die Kollegen für tolle Fische gefangen haben. Darum habe ich selbst das hier auch nie als einen Wettbewerb („Challenge“) angesehen oder empfunden.

Ich weiß nicht, ob das in der heutigen Zeit noch verträglich ist?! Gab ja doch viele Bedenken.
Grüße und Petri 🇳🇴

Der Begriff „Challenge“ ist vielleicht bei einigen Kolleginnen und Kollegen hier nicht so gut angekommen.
Da ich dich kenne weiß ich, dass ein, ich nenne es mal, verbissener Wettkampf niemals deine Intention war, sondern dass Freude und Spaß an unserem schönen Hobby im Fokus deiner Überlegungen steht.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn tolle Fänge auch wieder in so einem schönen Thread in 2023 gezeigt werden würden….vielleicht dann ohne Wettbewerb auf Basis der Längen.

Cool fände ich, wenn schöne Fangbilder von einer Geschichte begleitet würden, insbesondere wie man den Fisch gefangen hat.

Egal wie es weitergeht - ich mache auf jeden Fall wieder mit. :a020: :angler:

Meinen Preis stelle ich für die nächste Aktion zur Verfügung…..kann ja auch für einen guten Zweck eingesetzt werden.

Gruß und Petri an alle!!:a020::angler:
 
Ich weiß nicht, ob das in der heutigen Zeit noch verträglich ist?! Gab ja doch viele Bedenken.
Grüße und Petri 🇳🇴
Das war doch ne schöne Aktion und am Ende gab es sogar noch eine Spende an die DGzRS.:a020:
Also alles gut.
Da braucht man doch wegen gerade mal 2 überflüssigen Kommentaren nicht über Verträglichkeit nachdenken.
 
Oben