• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Xzoga 7512 und Lemax Babarian G6608

remeiti

remeiti
Registriert
18 September 2012
Beiträge
271
Alter
48
Ort
Rahden
Der angelfreie Winter naht, Zeit für neue Projekte. Dazu muss aber leider etwas Platz geschaffen werden. Daher würde ich mich trennen von:

Eigenbau für Stationärrolle, Blank ist ein Lemax Babarian SM GB6608 (Länge 6,6", Power 8KG, Tip 1.8mm, Butt 10.8mm), Beringung ist eine 7+1 TAC Slim XO in gunsmoke, Rollenhalter Seaguide DAPS ALU. Die Rute hat praktisch keine Gebrauchsspuren und ist mit 175g federleicht. Optisch ist das Blau ein echtes Highlight, ist aber natürlich Geschmackssache. Preisvorstellung liegt bei 90,-

Eigenbau für Multirolle, Blank ist ein Xzoga Taka-G 7512 (entspricht PI-7523) griffgeteilt, Beringung ist eine 10+1 TAC Titanium SLIMSICTI-M, Trigger Rollenhalter Seaguide in Softtouch. Das Design ist dezent in black/gunsmoke gehalten (passt optisch u.a. sehr gut zu einer Tailwalk ELAN). Die Rute hat eine Länge von ca. 2,14m (das Griffteil ist leicht eingekürzt) und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Preisvorstellung liegt bei 220,-
 

Anhänge

  • Lemax_1.jpg
    Lemax_1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 185
  • Lemax_2.jpg
    Lemax_2.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 173
  • Lemax_3.jpg
    Lemax_3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 180
  • Lemax_4.jpg
    Lemax_4.jpg
    88 KB · Aufrufe: 174
  • Lemax_5.jpg
    Lemax_5.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 179
  • Xzoga.jpg
    Xzoga.jpg
    60 KB · Aufrufe: 194
  • Xzoga_1.jpg
    Xzoga_1.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 185
  • Xzoga_2.jpg
    Xzoga_2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 178
  • Xzoga_3.jpg
    Xzoga_3.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 186
  • Xzoga_4.jpg
    Xzoga_4.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 183
Die Lemax ist verkauft, die Xzoga noch zu haben!
 
Und einmal Preisupdate für die Xzoga...199,- wäre die Schmerzgrenze.
 
Was wiegt das gute Stück und wer hat sie aufgebaut?
 
Hey Holger,
die Rute habe ich selber aufgebaut. Es war nicht eine der ersten und ich denke, auch wenn ich sicher kein Profi bin, ist es recht gut geworden. Bei Bedarf auch gerne weitere Detailfotos. Ein Versand wäre übrigens kein Problem. Das gute Stück wiegt 238g.
 
Hey Andre

Ein Angelkumpel sucht was in der Richtung, ich melde mich!
 
Was kann man mit der 7512 werfen?
Mfg Gunter
 
ist ihm ein wenig zu lang, sorry bin raus.
 
Moin Gunter,
hm, schwierig für mich zu sagen, ich habe nur vertikal damit geangelt, zudem ist das immer eine sehr persönliche Einschätzung. Ich habe mich bei der Rute mit einem 200g Speedpilker noch sehr wohl gefühlt, 300g hatte ich auch mal dran. Ebenso mit dem kleinen Cutbait. Aber wie gesagt nur vertikal, nie geworfen. Was schwebt dir denn vor an die Rute zu schrauben?
 
Oben