• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Tackle 24 Customrod 30 Lbs Jaws-Blank.

kohlie0611

Salzdurstig
Registriert
17 Januar 2016
Beiträge
185
Hallo, ich biete hier eine Customrod an, die mir zu lang ist.Was für den Tackle-Fetischisten, der ein solch wunderbares Kunstwerk zu huldigen weis. ( Mir reicht auch was konfektioniertes von der Stange )
Die Rute war schon 2 x in Norwegen mit dabei, hat von daher ein paar Gebrauchsspuren.
Ich versende die Rute im mit abgelichteten Transportrohr, welches auch zum Angebot zählt.
Zustand : gebraucht, ein paar kleinere Abnutzungsspuren am Blank, der nur poliert und nicht lackiert ist.

Länge gesamt : 230cm

Länge geteilt : 55cm + 185cm

Gesamtgewicht : 420 g

JAWS Blank 12-30 LBS

Politur 2000er Feinschliff mit anschließender Politur, keine Lackierung.

Teilung ab Handteil

Anzahl Ringe : 10 / Fuji Alconite KWAG 16-12-10-8 und KTAG 8-8-8-8-8

Endring : Fuji Aconite CMNAT 8

Wicklungen : Schwarz mit Rot-Metallic

Fuji Palm Support Real Seat/ PSSLD + Matagi Kontermutter

Splitgrip aus Japan-Dunlop

Rote Zierwicklungen am Griff

Fuji Gummi-Abschlusskappe BRC

Rutenbauer : Tackle 24

Neupreis : ca. 350 €

Angedachter Preis : 120,00€ VB

Der Versand erfolgt in einem stabilen Rohr mit GLS für 16,90 €.

Wenn möglich bitte mit Paypal, danke :-)
 

Anhänge

  • Jaws 1.jpg
    Jaws 1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 211
  • Jaws 2.jpg
    Jaws 2.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 177
  • Jaws 3.jpg
    Jaws 3.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 212
  • Jaws 4.jpg
    Jaws 4.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 204
Was hier so alles verscherbelt wird, ...eine Customrod unter Materialpreis. :a0155:
 
Ist ja auch nicht mehr neu..hab sie selbst auch nicht vom Händler, sondern neuwertig in der Bucht ersteigert. Laut Vorbesitzer "unbenuzt".
 
Oben