• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete / Suche Mitfahrgelegenheit 07.05.10 / 15.05.10 Kiel Oslo und retour

Profiossi

Stammnaffe
Registriert
8 März 2009
Beiträge
109
Alter
46
Ort
Eldena
Hallo,

da wir unseren Urlaub bereits gebucht haben und zu unserer 4´er Gruppe eine 5. Person zustößt, bin ich nun am planen wie ich das 5. Rad am Wagen mitbekomme. :)

Ich kann meines Wissens nur die Tour (1 person) in einer 2 Bett Kabine ohne Auto für aktuell 449,- EUR buchen.

Daraus ergeben sich mehrere Möglichkeiten:

- sucht eine Gruppe mit ähnlicher Problematik ebenfalls einen 6. mann bzw. möchte einen "abgeben" damit eine 2 Bett Kabine voll wird und man sich die Kosten teilen kann?

- sucht eine 3´er Gruppe einen 4. Mann um Kosten zu sparen?

- möchte jemand alleine fahren und kann hier sein Auto und sich für 325,- (satt 649,-) befördern da er unseren 5. Mann mit in die Kabine nimmt?

Der Kollege ist im übrigen stubenrein und pflegeleicht.

Vielleicht hat ja jemand interesse oder ähnliche Probleme.

Weihnachtliche Grüße
Gordon
 
AW: Biete / Suche Mitfahrgelegenheit 07.05.10 / 15.05.10 Kiel Oslo und retour

Mal ganz anders gedacht. Wie sieht es denn mit einer kleinen Luftmatratze aus? Passt locker in die Kabine und ihr seid ja nicht verpflichtet, bei 5 Personen auch fünf Betten zu buchen! Einfach eine 4er Kabine und dann fix ne Luftmatratze aufpumpen ist wohl die allergünstigste Variante.:daumen:

Verschneite Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Biete / Suche Mitfahrgelegenheit 07.05.10 / 15.05.10 Kiel Oslo und retour

danke für den hinweis. habe ich auch schon drüber nachgedacht und ist uns eigentlich am liebsten. aber wie mache ich das genau? ich kann online nur in verbindung mit kabinen buchen. oder gibt es auch eine reine überfahrt ohne kabine? konnte derartiges leider nicht finden.
 
AW: Biete / Suche Mitfahrgelegenheit 07.05.10 / 15.05.10 Kiel Oslo und retour

Warum fliegt der 5. Mann nicht bis Oslo und ihr sammelt ihn dann am Flughafen ein ?
 
AW: Biete / Suche Mitfahrgelegenheit 07.05.10 / 15.05.10 Kiel Oslo und retour

Die Idee kam mir auch schon. Gibt auch günstige Möglichkeiten, nur wollte ich nicht voreilig buchen, da ja vielleicht hier auch eine Lösung gefunden werden kann. So eine Fährtour rundet ja den Ausflug auch ein wenig ab.
 
Oben