• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Stella SW 18000 HG suche Accurate oder Avet Multirolle

scp

Stammnaffe
Registriert
22 Dezember 2010
Beiträge
18
Suche Accurate Boss Extreme (mit grosser Schnurfassung) oder Avet HX 5-2-2 Speed ,am liebsten Linkshand.
Biete Stella SW 18000 HG, die Rolle ist so gut wie neu.Bespult mit Daiwa Tournament 0,30 mm.
Mindesgebot 575 Euro.
 
Hallo,
Ich habe eine BX500 (r/h) mit ca. 400m 0.32 PowerPro. Würde sie für 250 Euro verkaufen.

Gruß Christian
 
Hallo scp,
Habe noch eine Avet Quad T - RX 30 W Linkshand kaum benutzt. Bei Interesse mehr Infos.

Gruß Thomas
 
Oben